Zum Inhalt der Seite

A 1000 Wor(l)ds

Kapitel 1, von ViaN

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-05-04T21:36:31+00:00 04.05.2012 23:36
armer kleiner waschbär
Von:  Kazu-chanX
2012-05-04T18:23:07+00:00 04.05.2012 20:23
Ah, ich hasse solche Mistbälger... Aus denen kann ja nix werden.:/
Deine Zeichnungen sind sehr schön. Sag mal, wird das denn kein Shonen Ai? Das Cover sieht so aus, aber es steht ja nicht bei den Themen.
Antwort von:  ViaN
04.05.2012 22:03
> Ah, ich hasse solche Mistbälger... Aus denen kann ja nix werden.:/
> Deine Zeichnungen sind sehr schön. Sag mal, wird das denn kein Shonen Ai? Das Cover sieht so aus, aber es steht ja nicht bei den Themen.

ja Kinder können doch echt ätzend sein XD
hmmm, sagen wirs mal so....ich kann den Verlauf der story nicht beeinflussen *pfeif*
ja...okay...ich hab mich bis jetzt noch nicht entschieden aber ich glaube es wird darauf hinaus laufen :P