Zum Inhalt der Seite

>> || Kokoro || <<


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2009
Neueste Seite: 11.10.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 11.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

- 30.6.09 Ich bin wieder da und bearbeite die Seiten fröhlich mit Paint ¦D hahahahaaa~


- 10.06.09 Ich bin noch 7-8Tage im Urlaub. Ich hoffe dort werde ich etwas zeichnen, mal sehen ;D
- 05.06.09 Mein PhotoShop ist futsch...Deswegen überarbeite ich die alten Seiten via Hand. Es werden nur noch Rasterlose Seiten online kommen, bis ich wieder PS habe.- 22:38 der 22.5.09 ...nach 2 Jahren schaffe ich es die ersten Seiten meines Mangas hoch zu laden XD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie