Zum Inhalt der Seite

Avenoir

Kapitel 1: Chapter I, von NAEONNOIR

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-02-12T23:49:55+00:00 13.02.2020 00:49
Ich mag irgendwie diesen Kontrast zwischen Comic-Stil und diesen ziemlich realistisch/plastisch aussehenden Elementen! Und die durchsichtigen Sprechblasen! Wirklich, durch und durch hervorstechend alles, auf eine nach meinem Geschmack positive Art. Bisher wurde ja auch kaum geredet, was ich auch durchaus interessant finde. ^^
Antwort von:  NAEONNOIR
13.02.2020 06:37
Tatsächlich habe ich einfach auch nicht die Zeit eine Schar von Reportern ohne Referenzen zu zeichnen.
Diese Seite werde ich bei Zeit wahrscheinlich nochmal neu machen, aber für jetzt muss es reichen.
Dankeschön für die lieben Worte, es freut mich, dass es gefällt ♡