Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 14 - Leinwand, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-05-16T12:17:44+00:00 16.05.2022 14:17
ICH WILL DAS BILD AUCH SEHEN!!! :D Hoffentlich sehen wir es jetzt durch Gabriels Augen. :D Und auf seine Reaktion bin ich auch schon gespannt. Noel und Michael haben ja ziemlich verhalten reagiert. Entweder wird es bei Gabriel nun regelrechter Schock, oder er ist total verliebt in das Meisterwerk seiner Mutter. ^^
Dass Asrael jetzt erst mal mit Abel redet, ist sicher keine schlechte Idee. Er kann sicher irgendwas rausbekommen. Etwas, was Abel Gabriel selbst vielleicht auch nicht ins Gesicht sagen kann.
Antwort von:  HasiAnn
18.05.2022 14:18
Hehe kleiner Spoiler: Man wird das Bild niemals sehen :3 Es gibt in der Community schon die wildesten Theorien, was Asrael gemalt hat. Die meisten gehen davon aus, dass es Porn ist XD Ich verrat aber nicht, was Asrael gemalt hat. Es ist natürlich was besonderes, und villeicht verbau ich das irgendwann mal in einer anderen Staffel :3
Antwort von:  Lady_Ocean
18.05.2022 14:59
NOOOOOOIN! Wenn ich noch die Zeit und Muse zum Zeichnen hätte, würde ich selbst mal ein, zwei Ideen zu Papier bringen. Wenn die Community da so aktiv ist, könnte man glatt mal einen Wettbewerb draus machen: "Was hat Asrael gemalt?" Da würden bestimmt die genialsten Bilder zusammenkommen. XD
Antwort von:  HasiAnn
19.05.2022 13:52
XDDD ja, das wär voll lustig. Am Ende mal noch jemand irgendwie die Unabhängigkeitserklärung oder so XD