Zum Inhalt der Seite

Falcon's Hunt


Zeichner: Fyre-Dragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2012
Neueste Seite: 24.07.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 24.07.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier war mein Beitrag zum Wettbewerb Manga Magie X letztes Jahr. Bin bis in die 3. Auswahlrunde gekommen, leider nicht weiter :D aber immerhin!

Vorher dazu:
Auf der Grundlage dieser Geschichte habe ich dann ein ganzes Buch dazu geschrieben, das mit etwas Glück im Herbst erscheinen wird. Dieser Manga ist quasi ein "Pilotprojekt" und von der Story her hat er noch wenig mit der neuen Geschichte zu tun.
Mehr Infos gibt's hier: http://www.julia-niehueser.de/b%C3%BCcher/federsturm-der-ruf-des-adlers/


Der Inhalt des Doujis:
In der Geschichte geht es um die Brüder Nara und Sam, die die Fähigkeit besitzen, sich mit Magie Flügel wachsen zu lassen. Sie kommen aus einer Welt, die versteckt vor den Menschen an einem anderen Ort liegt. Aus Versehen landen sie in der Menschenwelt und müssen einen Weg finden, zurück zu kommen. Das stellt sich als schwierig heraus, denn sie brauchen einen gewissen Zauberspruch, um das zu bewerkstelligen. Zum Glück hilft ihnen Kira, ein Mensch, mit dem sie sich auf ihrer Reise anfreunden.
Zusammen machen sie sich auf die Suche nach einem Weg, die beiden zurück in ihre Welt zu befördern ...


Ich hoffe, es gefällt! :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie