Zum Inhalt der Seite

Do you see me as one of those?

Kapitel 2: Gute Zusammenarbeit? - Nein, danke., von vivi-chaan

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi_1994
2013-05-23T23:10:36+00:00 24.05.2013 01:10
NIIIIIIIIINIIIIII
*-* es geht weiter jei *reisbällchen futter* lecker *mapf mapf*
so und ez zur seite thihihiiiii ja die is wie immer total genial geworden
*vivi-chan kekse dafür da lass* T-T meine kekse sei lieb zu ihnen ja
und das sind ja echt verdammt doofe themen für ein referat nagut politik würde schon noch gehen grad so aber das mathe zeugs ... die ärmsten tun mir voll leid
Antwort von:  vivi-chaan
24.05.2013 01:15
Jeeii Kekse xD arigato! Na schmecken die Reisbällchen ;D
Freut mich, wenn sie gut geworden ist ^w^
Naja bin ich mal froh, dass wir solche käsigen Themen gekriegt haben o___O
...bin ich froh, dass ich morgen- äh heut (ist ja schon nach 12 xD) Urlaub hab ^^'

Und jeeeii du bist mein 60ter Kommi >w< niii wie cool, hätte ich echt nicht gedacht, dass ich doch so viele auf den Douji krieg TwT

Wünsch dir ein schönes WE ^^
GLG vivi-chaan