Zum Inhalt der Seite

Kleidungsprobleme?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2004
Neueste Seite: 14.04.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 5
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi!!!! ^.^
Mein erster Dôjinshi!
Bei meinen Bilder kann man sicherlich deutlich erkennen, dass ich große Schwierigkeiten mit den Haaren habe. Also, bitte nich so scharf auf die Haare achten :) *lieb guck*
Ich zeichne nich im gleichen Stil wie CLAMP, daher hab ich an alle Chibbis und Personen ein Fänchen angebracht, an dem zu erkennen is, wer es sein soll. Da Viele Namen mit dem selben Buchstaben anfangen schreibsel ich hier die Erklerungen auf:
S= Sakura
SH= Shaoran
T= Tomoyo
T/To (kommt drauf an, welches ich benutze)= Toya
Ich hoffe er gefällt euch und dass man die Geschichte deutlich erkennen kann!
Tschüssiiii!!
Manuchan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie