Zum Inhalt der Seite

Teentitans Go! Black Shadows Action!


Zeichner: Klavier   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.09.2006
Neueste Seite: 31.07.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Look at ma Doji!
Die Titans haben eine ruhige Phase und chillen etwas, als plötzlich ein merkwürdiges Mädchen namens Anima an ihre Tür klopft (oder klingelt,...) und sagt das sie zu Beastboy will. Robin, der die Tür geöffnet hat, erkennt nach kurzer Zeit die Schwester von Beastboy wieder und als er dann auch noch rausfindet das sie Gedanken lesen kann, will er das sie eine Titan wird, was auch Animas Ziel ist. Eigentlich ist sie eine Black Shadow, dem Team von Rubina, die unter Slades Namen arbeitet, als Co-Chef hat sie auch etwas zu melden. Nun ja,... sie Besteht dann die Prüfung und dann tauchen auch die andren BS auf^^ Nun ja^^ und mehr sag ich noch net /weiss ich noch net. Nur das auch Larry und Psycho Paul einen kleinen Auftritt haben^^ (Und Kätzchen^^) Also lasst euch überraschen^^ Viel Spass beim Lesen^^
Eure Klavier
Edit1: die Hintergründe hier sind ab und an fotos und deshalb manchmal recht unpassendXD sorry ~.~
Edit2: Ich werde den doji wohl nicht fertig zeichnen... was heisst wohl... es ist recht sicher,... deshalb werde ich am enmder der gezeichneten seiten eine kurze erklärung geben was dann noch passiert... das wichtigste... tut mir leid^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie