Zum Inhalt der Seite

DREAMS


Zeichner: Engelskrieger   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2022
Neueste Seite: 01.02.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 01.02.2023
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

DREAMS

 

ist sprichwörtlich eine Ansammlung unterschiedlicher Träume, die ich im Laufe der letzten Jahre hatte, nach dem Aufwachen notieren konnte, und gerne mit euch teilen möchte!

Auftretende Themen wären:
Fantasy. Sci-Fi. Der Stoff aus dem Märchen sind. Abenteuer. Grusel. Romantik. Hier und da etwas Liebe und Tod.


Also hoffentlich für jeden was dabei!

 

------------------------------------------------------

 

Ohne groß in die Zukunft sehen zu können, sage ich jetzt schon mal, dass jedes Kapitel vermutlich ein anderes Design haben wird, bzw. mehr oder weniger ein eigenes. Das schließt auch entfallende Sprechblasen mit ein, je nachdem ob die Geschichte welche benötigt, bzw. im Original-Traum überhaupt gesprochen wurde oder nicht.

 

Im Gegensatz zu den Kapiteln der gleichnamigen FF (https://www.animexx.de/fanfiction/autor/237767/392269/), die ich hier bereits angelegt habe, kommen diese hier übrigens nicht in chronologischer Reihenfolge, da ich nach und nach natürlich nur die Kurzgeschichten bildlich umsetze, auf die ich z.Z. Lust habe.

 

------------------------------------------------------

Ich versuche die Uploads so regelmäßig wie möglich zu halten, aber an welchen Tagen genau weiß ich z.Z. leider noch nicht, da ich zuerst meinen Rythmus für dieses mir neue Medium finden muss! >//<''



Zurück zur Dōjinshi-Galerie