Zum Inhalt der Seite

Loss Fears

Kapitel 1: Loss Fears, von Blacklight

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceVanBlood
2018-08-26T20:43:06+00:00 26.08.2018 22:43
Das ist so süß aber ich teile die Fragen von Simon XD. Oder liegt es daran, dass ich das game noch nicht gespielt habe? (Kein Geld und so >x<)
Antwort von:  Blacklight
26.08.2018 22:53
Ich wollte es ein wenig offen gestalten daher lasse ich Markus die Fragen auch nicht direkt beantworten.
Es ist nur so, dass Simon sein Herz Markus ja nur im "Gewalt-Weg" geben kann und nicht im Pazifistischen.
Daher hat er auf jeden Fall zuvor eine Revolution gestartet... wie das abläuft kann man tatsächlich dem Spiel entnehmen :3
Ich will jetz auch nicht viel von dem Weg spoilern, wenn du es selbst noch nicht gespielt hast.

Damit er Simon wieder aufwecken kann ist er ja mit Connor in dem Comic zuvor zurück gegangen um sein kaputtes Herz wieder zu holen und es zu reparieren, damit Simon weiterleben kann... Tatsächlich wachen die Androiden ja einfach wieder auf, wenn sie die fehlenden oder kaputten Komponenten wieder ersetzt bekommen. Somit ist zumindest die Frage geklärt, wie er wieder aufwachen konnte ;3

Aber ich freue mich sehr über deinen Kommi (⺣◡⺣)♡*
Antwort von:  AliceVanBlood
26.08.2018 22:56
Oh gott Gewalt O-O? Ich glaub das bringe ich nie übers Herz Q-QXD

Das ist wirklich sehr süß und schöner als jede andere liebesgeschichte ^//^. Voll süß. Ich hoffe du machst noch mal einen douji ♥. Dieser war echt niedlich ♥-♥
Antwort von:  Blacklight
27.08.2018 00:17
Den Weg kann ich auch ehrlich gesagt nicht empfehlen XD der tut in der Seele weh... zumindest mir XD

Nawww vielen Dank :"3 Vorerst habe ich nichts geplant, aber wenn ich wieder eine Idee habe, werde ich die sicher zeichnen (♡´艸`)
Antwort von:  AliceVanBlood
27.08.2018 00:19
Das tat ja schon bei Life is Strange weh, als ich da den arschigen Weg nahm Q-Q XD oh gott

Bitte bitte ^//^