Zum Inhalt der Seite

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2008
Neueste Seite: 17.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Eine Comic/Manga(westliche Leserichtung) Adaption des Gamecube Rollenspiels "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor". Da ich den Comic Ursprünglich auf englisch gemacht habe, bassiert er auf der englischen (Und meiner Meinung nach, besseren) Sprachversion, allerdings übernimmt er einige (wenn auch nicht alle) deutsche Begriffe. Ich habe während des Zeichnens viel experimentier und oft den Stil geändert, darum ändert sich inerhalb der ersten Seiten einigemale das Layout, der Zeichenstil, der Schattierungstil, usw. Die Qualität verbessert sich dadurch aber wahnsinnig schnell, die ersten seiten sind zwar noch etwas meh, dannach geht es aber rasend bergauf.
Ich hoffe, es gefällt euch!^^ Ich date die englische version jede Woche auf Deviantart up, parallel dazu werde ich wöchentlich zwei seiten ins deutsche übersetzten und hier hineinstellen!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie