Zum Inhalt der Seite

The last Razielim


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2004
Neueste Seite: 29.10.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Fanfic (bitte bitte lesen =)): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=52611&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D91425

UPDATE:
Eine neue Seite wurde hinzu gefügt

Feraz, das jüngste Mitglied des Vampirischen Clans der Razielim wird Zeugin einer unglaublichen Begebenheit, welche entsetzliche Konsequenzen für ihre Familie hat.

Dieses ist der Comic zu meiner Legacy of Kain Fan-Fiction "The last Razielim" (die Fanfic ist mitlerweile etwas anderes als der comic hier...). Die Zeichnungen sind allesamt mehr oder weniger experimentell, also bitte schaut über die kleinen fehler hinweg ^^"
Coloriert ist das ganze mit Wasserfarbstiften und die Lineworks sind mit chinesischer Tusche gearbeitet.
Vielleicht werde ich irgendwann einmal eine neu überarbeitung davon machen um Fehler zu beseitigen, auf dass ich den nächsten Comic Digital bearbeite.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie