Zum Inhalt der Seite

Legacy of Kain goes silly


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.02.2004
Neueste Seite: 27.09.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 15

Beschreibung
Eine kleine Serie von albernen Comics zu dem Videospiel "Legacy of Kain". Wird gelegentlich mal erweitert - wann immer ich halt eine Idee habe.

Hab angefangen, kurze Infos zu den Charakteres hinzuzufügen. Bei Gelegenheit kommen mehr.

Warnung: Einige der Charakterinfos können Spoiler enthaltn - das gilt vor allem für diejenigen, die Defiance noch nicht durch haben.

In dem, was hier als drittes Kapitel auftaucht, lade ich all die kleinen Comics hoch, die nichts mit der "Die Zukunft wird uns gehören" Reihe zu tun haben. Sie sind allerdings teilweise auf Englisch und die, die am Computer gezeichnet wurden stammen noch aus einer Zeit, in der ich noch keinen Scanner hatte.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie