Zum Inhalt der Seite

Lost Balance


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2006
Neueste Seite: 29.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 27

Beschreibung
Hi Leute! ^.^

Diesmal habe ich eine andere Art von Doujinshi gemacht xD
Einen DJ über Legacy of Kain, der aus meiner Perspektive, also so wie ich die Games betrachte, erzählt ^^ d
Ich habe alle 5 Teile von Legacy of Kain gezockt und kann vieles auswendig, so das ich es gar nich mehr spielen brauch xD <- Ja es wird schon nervig immer wieder die Story durchzukauen, wenn mans auswendig kennt xD
Es gibt viele Fragen, die angeblich in der spiele Serie offengeblieben wären.
Aber für mich, ist die Serie gegessen. ^^ das Ende war spitze und die Games drehen sich im Kreis... wie die Schlange Oroborus, die sich selbst in den Schwanz beißt XP löl
Eine Fortsetzung wäre meines Erachtens, grausam. q-@
auch für Raziel <<° löl XD

...Ok weiter zum DJ! ^^
Ich möchte die Story, aus Raziels Perspektive erzählen lassen. So wie ers erlebt haben könnte usw. ^^
Die Raziel Ich Perspektive von Soul Raver hat mich stehts schwer beeindruckt *g *

Also hier mal andeutungsweise die Story von Lost Balance: ^^
Es geht um Raziel und Ariel, die beide am Ende von LoK Defiance
ín das Schwert Soul Reaver zurückgingen, damit ihr Erbe, Kain, den rechtmäßigen Platz, den Thron von Nosgoth, einnehmen kann.
Kain wird Raziel und seine Brüder,wieder zum leben erwecken, als Vampire xD
Raziel <-(seine Seele) ist im inneren des Schwertes,
Ariels Seele ist das Schwert selbst geworden.<-(wie ein Ersatz Körper für Sie XD)
Obwohl Raziel als Vampir umherwandelt, ist seine Seele gleichzeitig im Schwert, als ob er eine doppelte Seele hätte löl XD

Mehr verrat ich etz net XD

Mein Ziel ist es mit diesem Doujinshi, andere Leute zum nachdenken anzuregen....
Mal darüber nachzudenken, ob es auch nicht so sein könnte. ^^
Die Story von Legacy of kain, mal mit ganz anderen Augen zu betrachten ^,^
Ich hab absolut jeden Winkel von LoK durchsucht, und möchte es zeigen können, das ich mich mit der Story auseinander gesetzt habe xD
Ich werde meine Vermutungen und Theorien reinmixen um Bildlich zeigen zu können, warum ich DER Meinung bin und keiner anderen mehr ^^ z.B. mit Mythologischen Hindergrund der Isis und Osiris Mythe
Natürlich vertrete ich mit diesem DJ hier meine eigene Meinung zu der Serie,XD löl möchte auch niemanden von dieser Ansicht überzeugen.
Werde natürlich alle fünf Teile der Serie in diesem DJ mit einbringen, wenn ich sie schon kenne ^^ d
Also:
Ich hoffe das euch dieser DJ gefällt ^^ und es auch einige Leute gibt, die vielleicht genauso denken wie ich, oder zumindest Interesse zeigen xD Wäre schon schön ^_______^

Liebe Grüße

Eure UltimaWeapon^^

P.S: den SPLIT DJ werd ich auf jedenfall paralell zu diesen DJ weiter führen, wenns sein muss abwechselnd löl XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie