Zum Inhalt der Seite

Zu Besuch in der X-WG ~Teil 6~


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2006
Neueste Seite: 26.04.2006
Abgeschlossen
Thema: X Japan
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 26.04.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr!

Jo, hab ja lange nix mehr zu "meinen" Lieblingen hochgeladen ^.^ aber jetzt! Jaha, war mal über Ostern mächtig produktiv *g*.

Hier also der 6. Teil der X-WG Reihe. Ist wieder etwas kürzer geworden (aber dafür auch fertig)*stolzist*.
Verantwortlich für die Idee dazu war Pax *knüll* (jaja, du solltest mir keine Geschichten aus deinem Leben erzählen...).

HINWEIS: Wer die anderen Teile sucht (ja es gibt sie alle), der sollte mal unter www.cho2.de ->Magazin ->Magazin Online -> X Japan Doujinshi nachsehen, dort findet ihr Teil 4! Die anderen, werd ich vorerst noch nicht on stellen, weil ich die maybe in ein kleines Mag Format bringen möchte. ... Alles noch seeehr vage Vorstellungen ~.~

Tja, painted the same way as every time ^^... obwohl ich die Outlines mit schwarzem Füller machen mußte, weil mein Tuschstifft jetzt endgültig eingetrocknet ist. Demzufolge sind die Schattierungen nur mit Bleistifft gesetzt, weil Tinte beim Kontakt mit anderen feuchten Farben so "herrlich" verläuft >_<'''.

Viele liebe Grüße und 1000 Dank für eure netten Kommentare *knuddel*

<3 <3 <3 <3 <3 <3 X JAPAN 4 EVER! <3 <3 <3 <3 <3 <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie