Zum Inhalt der Seite

CUBE


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2008
Neueste Seite: 15.10.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 25.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 15.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Cube pv
(sollte man vorher gesehen haben^_^)


ich dachte schon mein photoshop sei kaputt! q__q
Hatte nur noch dieses handtool, aber das hängt zum Glück irgendwie mit der leertaste zusammen xD Ich hab auch voll lange an diesem sonnenstrahl-zeugs gesessen... und jetzt ists 2 uhr morgens und in 5 stunden ist schule xD



sou~ hier is er endlich! mein cube-doji!
hat ja ne ganze weile gedauert, eh ich mich entschlossen hab, ihn endlich zu zeichnen!
die idee dazu gabs schon länger, eigentlich fast, seit ich das erste mal das cube pv gesehn hab... (das ist fast ein halbes jahr her XD)
aber da die story ein wenig ernster wird, habe ich mir etwas Zeit gelassen^_^

Ich zeichne die story, weil sie mir spaß macht, wenn ihr auch freude dran habt, umso besser! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie