Zum Inhalt der Seite

City Hunter - Please help me!


Zeichner: Sonico1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2022
Neueste Seite: 01.06.2022
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 01.06.2022
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nach gefühlt ewigen Zeiten bin ich mit meinen City Hunter Comics zurück!^^
Da ich mir angewöhnt habe meine Storys auf Instagram hoch zu laden, ist diese nun vollkommen auf Englisch.
Ps. Wer mich auf Instagram besuchen möchte, dort ist mein Name: "vally_kg"

City Hunter ist normaler Weise eine sehr lustige und sich nicht ganz ernst nehmende Manga - Serie.
Doch meine Story ist diesmal doch etwas düster und zeigt die gefährlichen Seiten der Stadtnacht.

Kaori und ihre Freundin sind unterwegs und wollen einen schönen Abend erleben, doch das gerät leider sehr schnell außer Kontrolle.
Doch viel genauer möchte ich gar nicht vorgreifen.
Lest lieber selbst!^^
Viel Spaß! Ich hoffe es gefällt euch! (Auch wenn es auf Englisch ist...-___-")


Zurück zur Dōjinshi-Galerie