Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 3: Kap. 3 - Verbundenheit, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:42:52+00:00 09.11.2020 11:42
Ach, jeder muss mal Staub schlucken. Die kommt gleich wieder ;)
Ich finde insgesamt, dass du Seite für Seite besser wirst :)
Antwort von:  GoSaKu
09.11.2020 12:32
Vielen Dank. Freut mich, dass du auch mein Douji liest^^ ❤️
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-14T08:41:12+00:00 14.09.2020 10:41
Zuerst dachte ich "Huh? Seine Pose kommt dir aber bekannt vor" und durch Saickes Kommi weiß ich jetzt auch woher. 😂

Da hat sie aber ordentlich eine gewischt bekommen... autschi.😅
Der Anfang ist eben schwer, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Kerle brauchen da keine großen Töne spucken. XD

Von Photoscape hat mir Saicke auch schon erzählt, da werde ich mich auch mal noch etwas mehr mit beschäftigen. 😁👍
Antwort von:  GoSaKu
14.09.2020 11:26
Hahaha xD
Mal sehen ob es für die Jungs ein Echo gibt und ob sie es vertragen.. xD

Ja Photoscape ist sehr interessant und ist ein wenig einfacher und umfangreicher mit Effekten, als CSP..^^
Danke für dein Kommi! ❤️
Von:  Saicke
2020-09-13T18:33:38+00:00 13.09.2020 20:33
Also Schallot, man schlägt doch keine Frauen! Tse, tse xD
Aber der Schlag sah echt heftig aus, da ist Maron weit weggeflogen. Die Effekte die du hier verwendet hast tragen aber auch einen guten Teil dazu bei, dass es so kraftvoll aussieht! ♥ Du weißt sie gut einzusetzen. :3
Giblet macht sich zwar jetzt noch lustig über Maron, aber genau wie ihr glaube ich auch, dass es noch nicht alles war, was sie zu zeigen hatte. >:)
Und du hast dein Bardock-Fanart direkt hier eingesetzt, wie cool! Und ich habe es mir noch gewünscht und die nächste Seite; Zack! Da isser! :D
Sein letzter Satz lässt mich darauf vermuten, dass er sich in einen Super Saiyajin verwandeln will. :3 Bardock in Action, dass wird bestimmt mega gut von dir in gezeichneter Form. :D
Eine tolle Seite mal wieder, Panelaufteilung und Action sind top! ^^d Freu mich auf mehr. :3
Antwort von:  GoSaKu
13.09.2020 20:40
Vielen Dank! ❤️
Freut mich sehr, dass die Effekte doch so gut passen. War mir erst etwas unsicher, aber das erleichtert mich 😊
Habe hier den Bardock eh für das Douji gezeichnet und da ich die Panels einzeln gestalte, habe ich mir direkt Mal einen Bardock-Sticker gemacht (Habe vor mir welche zu drucken).
Giblet und Bardock kann man in Farbe auch bei meinen Charaktern vom Douji sehen (Bardock habe ich auch in den Zwischenschritten des Arts ergänzt) 😉
Von: Yugoku
2020-09-13T18:28:34+00:00 13.09.2020 20:28
Seh ich auch so. Maron hat noch nen Trumpf im Ärmel. :3 Trotzdem hat Schallot ganz schön zugeschlagen.
Oho, Bardocks letzter Satz... Meint er mit "letzter Wahl" vielleicht den SSJ? Ich lass mich mal überraschen.^^
Antwort von:  GoSaKu
13.09.2020 20:29
Tjaaaa... das ist die große Frage..! ;) :D
Danke dir! ♥
Von:  Filthy-Mortal
2020-09-13T18:17:28+00:00 13.09.2020 20:17
Wie du die Effekte eingesetzt hast, Wahnsinn! 😍
Verurteilt Maron bloß nicht zu früh, mein Gefühl sagt dass das nicht alles war! 😈

Antwort von:  GoSaKu
13.09.2020 20:24
Danke sehr ♥
Mein Gefühlt sagt mir auch, dass da bestimmt noch was kommen wird.. ;)