Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 3: Kap. 3 - Verbundenheit, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-08-24T18:26:18+00:00 24.08.2020 20:26
Coole Speciall Effects. :3
Das hebt die einzelnen schnellen Bewegungen nochmal gut hervor.
Ich mag die vielen Speedlines. Vor allem auch in den 2 letzten Panels mit Schallot.^^
Mal schauen, ob sie noch nen Konter gibt oder ob Schallot zu einem Schlag ausholt.
Antwort von:  GoSaKu
24.08.2020 20:53
Genau das ist die Frage^^
Freut mich sehr, dass es euch gefällt :D
Vielen Dank für dein Kommi <3
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-24T17:40:31+00:00 24.08.2020 19:40
Uuuiii~ jetzt wirds spannend. Mal sehen wie gut sie sich schlägt. 🤩
Also die Aktion Linien sehen schon toll aus, besonders bei den letzten beiden panels, das wirkt bei seinen Haaren besonders cool. XD

Ich freu mich schon auf deine "Experimente" und wie du dich weiter entwickelst. :3
Antwort von:  GoSaKu
24.08.2020 19:58
Hui, vielen Dank für dein liebes Kommi! :)
Ich mag die letzte beiden Panels auch sehr gerne^^ Mal sehen, welche Möglichkeiten ich zukünftig nutzen kann :3
Von:  Filthy-Mortal
2020-08-24T00:47:27+00:00 24.08.2020 02:47
Grins nicht so dämlich, Shallot!
Unterschätze sie bloß nicht! Sie haut dich windelweich, Bruda! xDD
Antwort von:  GoSaKu
24.08.2020 10:57
"Ja, ich weiß" xD
Von:  Saicke
2020-08-23T21:47:56+00:00 23.08.2020 23:47
Woah, wie Shallot und Maron aufdrehen sieht super aus! :D
Und ich versthe was du meinst mit ihren Haaren. Das muss echt eine Heiden-Arbeit gewesen sein sie alle einzeln in die Luft fliegend zu zeichnen. Aber es sieht gut aus un der Effekt, dass sie eine starken Energie-Austoß erzeuigt, kommt umso besser rüber. :)
Bardocks Grinsen ist ja mal geil. Wie sehr er sich freut, dass Maron keien halben Sachen macht. :D
Auch wie sie aufeinander zurasen ist toll gezeichnet. Der Doppeleffekt bei Maron lässt ihre Bewegung kraftvoll und sicher wirken. Allein ihr Gesichtsausdruck ist sehr selbstbewusst. :)
Wie Shallot ausweicht und sie angrinst, als er ihren Arm greift, lässt nichts Gutes erahnen. xD Ich bin ja mega gespannt, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass Shallot am Ende gewinnt. (mit dieser Vorhersage fange ich mir bestimmt einen bösen Blick von Maron ein xD)
Freu mich schon wenn es weiter geht und ob ich richtig liege. :3
Antwort von:  GoSaKu
23.08.2020 23:57
Hihi... Danke dir <3

Jap, ist wirklich ätzend und ich bin jetzt wirklich froh, dass die Seite endlich raus ist^^
Ich mag das Panel von Bardock sehr und auch Shallot hat mir mega Spaß gemacht zu zeichnen :D
Nice, dass dir Effekte gut rüberkommen und Maeon auch so, wie ich es darstellen will..
Deine Vermutung beruht bestimmt auf unserem Gespräch zur Story xD Aber ob sie den Kampf verliert, verrate ich natürlich nicht ;)

Bardock: "Beruhig dich, Maron! Sie hat es sicher nicht so gemeint!" ^^°

-Wenn Blicke töten könnten- xD