Zum Inhalt der Seite

Rescue - Rache an Ash

Kapitel 2 - "Geständnisse", von MiyaToriaka

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2018-06-17T18:02:38+00:00 17.06.2018 20:02
ja... das denkt Ash wohl (noch)
Antwort von: MiyaToriaka
17.06.2018 20:25
Mal sehen, wie sich das entwickelt... :'D
Von:  MioAkiyama
2018-06-17T12:06:54+00:00 17.06.2018 14:06
Bin auch der Meinung, dass Körperkontakt auch bei platonischen Freunden sein kann, es kommt immer auf die Menschen an, um die es geht. Es sollten sich im Idealfall nur alle Seiten im Klaren darüber sein, ob da mehr Gefühle sind oder nicht XD Wenn man sich unsicher ist, wie der andere fühlt, können solche Berührungen eine ganz schöne Achterbahn auslösen.

Nebenbei finde ich, dass auch deine Mimiken und Gestiken noch besser geworden sind!
Antwort von: MiyaToriaka
17.06.2018 20:24
Ja, auf jeden Fall! Ich kenne beide Seiten: Die, die sich dauernd in den Armen liegen und die, die es absolut nicht brauchen können, im Gegenteil, davon sogar Angstzustände kriegen. Jeder Mensch ist anders, das sollte man nicht vergessen.

Oh ja, eien Achterbahn ist das indeed!!

Ich danke dir so sehr für das Lob. ;///; Ich hoffe, ich kann das beibehalten. ♥
Antwort von:  MioAkiyama
17.06.2018 23:09
Ich kenne ja deine Twitter-Preview und was die nächsten Seiten angeht, sieht es definitiv so aus als könntest du es :D <3
Antwort von: MiyaToriaka
18.06.2018 08:33
Das ist echt super, super lieb von dir. ;;
Von:  AimaiLeafy
2018-06-17T11:15:30+00:00 17.06.2018 13:15
"WEIL DU GERADE DEINE HAND WIE GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH IN MEIN GESICHT LEGST MAYBE" 
Aber nur MAYBE 
 
Ash ist so ein naives Brot xD ich finde jedenfalls dass "Hand an die Wange legen" nicht mehr unter "Freundschaft" fällt und so ziemlich alles was sie bis jetzt in diesem und letzten Kapitel gemacht haben... ebenfalls nicht. Das einzige, was ich als "Freundschaft" durchgehen lasse ist die Umarmung beim Sturz. Das war ja auch mehr ein "Festhalten" als eine Umarmung... 
 
Arme Misty. So viel emotionalen Stress jetzt schon und dabei kommt das schlimmste noch xD Schlaf bekommen die beiden irgendwie auch nicht... oder Ruhe... dabei bräuchten sie es. 
Antwort von: MiyaToriaka
17.06.2018 20:23
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich dieser Komment gefreut hat!! ;///; Das tut es immer noch.
UND ICH MUSS IMMER NOCH ÜBER DAS NAIVE BROT LACHEN!! GOTT, IST DAS HERRLICH!! XDDDDDD Ich liebe dich dafür!

Und ja - für meinen Geschmack bewegen sich die beiden schon seit ein paar Seiten auf verdammt dünnem Eis... Wollen wir mal hoffen, dass sie dabei keinen Mist bauen...
Ne, mit Schlaf ist wirklich nicht. OTL
Von:  Akami_
2018-06-17T10:28:23+00:00 17.06.2018 12:28
Stimmt kommt drauf an manche Freunde machen sowas,ohne ihn einander verliebt zu sein x3
*smile*
Ich gehöre zu solchen Leuten ich kuscheln und schmuse mit Freunden aber kommt auf die Freunde an,da ich das auch nicht mit jedem mache x3
*grins*
Aber die zwei sind ja in einander verliebt und ich denke das wissen beide irgendwie nur traut sich keiner so wirklich den Anfang zu machen und die Luft zwischen beiden Knister doch schon vor Liebe x3
Antwort von: MiyaToriaka
17.06.2018 20:21
Ja, ich stimme dir da voll zu. ^^ Es kommt definitiv darauf an, um wen es sich bei solchen Berührungen und Aktivitäten handelt. Würde das definitiv nicht mit jedem machen.

Oh ja, davon kann man denke ich ausgehen. XD So wirklich begreifen tun sie es jedenfalls nicht.
Antwort von:  Akami_
18.06.2018 13:03
Ne die zwei begreifen das noch nicht wirklich x3
*lacht*
Sind halt Ash und Misty xDDD
Antwort von: MiyaToriaka
18.06.2018 13:04
Wie wahr, wie wahr. XD
Antwort von:  Akami_
18.06.2018 13:05
Aber sie werden es noch merken xD
Antwort von: MiyaToriaka
18.06.2018 13:06
DAS werden wir sehen. o.o
Antwort von:  Akami_
18.06.2018 13:08
Stimmt xD
*hundeblick aufsetzt*
Du wirst das doch tuuuuuuun~ xD
*auf Hypno macht*
*pendel schwingt* XDD
Antwort von: MiyaToriaka
18.06.2018 13:09
*ist jetzt mal ganz zufällig stumm* X'D
Antwort von:  Akami_
18.06.2018 13:10
Versuch wars wert xD~
*lacht*
Von:  Schnullerkai
2018-06-17T09:34:45+00:00 17.06.2018 11:34
Kommt ganz auf die Freunde an. Es gibt Leute, die schmusen die ganze Zeit miteinander, ohne romantische Gefühle füreinander zu haben. Da geht es einfach nur um harmlosen Körperkontakt, weil Körperkontakt in der Regel schön und gesund ist. Nebeneinander schlafen ist da überhaupt kein Thema. Von der Sorte hab ich mehrere Leute kennengelernt.
Auf der anderen Seite sind da Leute wie ich, die engeren Körperkontakt als eine Umarmung mit Nicht-Partnern nicht so angenehm oder angebracht finden. Ich hab mit all meinen Freunden unterschiedliche Grade an Körperkontakt, die ich als angenehm empfinde, aber bei allen würde ich alle Alternativen durchgehen, bevor ich mich tatsächlich neben sie schlafen lege.

Dass Freunde einander nach stressigen Situationen allerdings in den Arm nehmen, das halte ich für so was von normal.
Mir ist klar, dass Misty hier ein Thema anschneidet, das unangenehmes Herumreden herausfordert, aber ich bezweifle, dass sie bei Ash mit dieser Formulierungstaktik weit kommen wird. Sie hat ihn bereits mit dem Holzhammer auf die Zusammen-Schlafen-Problematik bringen müssen, glaubt sie wirklich, dass er schnallt, worauf sie hinaus will? Ich glaub eher, der nächste Holzhammer holt schon aus.
Antwort von: MiyaToriaka
17.06.2018 20:20
Ich muss ehrlich sagen, ich finde deinen Kommentar hier sehr interessant und es ist toll, dass du dir die Zeit genommen hast, mir das zu schildern.
Ich gebe zu, ich selbst bin bei mir bekannten Personen auch eher der anhängliche Typ, aber ich gebe zu, dass es bei mir sehr lange dauert, bis ich soweit bin und vor allem würde ich das nicht mit jedem machen.

Hier allerdings reden wir von zwei japanischen Kids. Mir wurde mal gesagt, dass es bei Japanern nicht üblich ist, sich zu berühren, umarmen oder einfach nur mal Hand in Hand zu laufen. Da sich Ash und Misty auch im Anime nur in Gefahren- oder Ausnahmesituationen berühren, finde ich es schon realistisch, dass Misty sich über Ashs Charakterentwicklung wundert und sie deswegen alles hinterfragt.

Wir werden ja noch sehen, was das frür Folgen hat. :'D Ob es eine gute Idee ist, sich gegenseitig unter Druck zu setzen? Ich weiß ja nicht...
Antwort von:  Schnullerkai
17.06.2018 20:52
Ich hab da auch meine Gewöhnungsfristen, aber ich denke, jeder Menschen hat da seine persönlichen Grenzen und Eigenheiten. ^^

Ja, gut, so kann man natürlich auch an die beiden herangehen. Dass Japaner vor allem in der Öffentlichkeit eher von der kontaktsparsamen Sorte sind, hab ich wohl auch öfters mal gehört. Ich habe Misty und Ash nie als Japaner wahrgenommen, weil Pokémon ja nun in dem Sinne nicht in Japan spielt - und ich Pokémon (glaub ich) schon länger kenne, als ich weiß, dass es Japan oder überhaupt einen Rest der Welt gibt. *hust* Daher hab ich das nicht mit einbezogen. Aber spannender Gedankengang, danke fürs Ausführen. ^^

Man bleibt gespannt. :)