Zum Inhalt der Seite

Silent Hill - Dying Twice


Zeichner: Dra-Jani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2010
Neueste Seite: 16.07.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 16.07.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Vielen Dank an alle, die sich diesen Comic angucken!
Dies ist eine Art Storyboard.
Die Handlung wird ohne jegliche Texte oder Sprechblasen erzählt.

Die Geschichte hat an sich nicht viel mit den Spielen der Silent Hill Serie zu tun und orientiert sich eher an den erschienenen Comics der Serie.

Weder ist der Comic besonders lang noch gut gezeichnet, auch wenn ich mir alle Mühe gegeben habe... Manche Stellen sehen noch sehr wackelig aus und ich bitte alle Fans, dies zu entschuldigen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für all die lieben Kommentare.

An Anfang war diese Story als Zwei Seiter gedacht, hab die Geschichte dann aber noch ausgeweitet. Die liegt schon seit dem letzten Jahr unfertig bei mir auf´m Tisch...

Für alle, die mehr erwartet haben tut es mir sehr leid, denn die Geschichte wird schon nach 10 Seiten abgeschlossen sein.
Ich nehme mir aber vor, wenn ich mal langeweile und nichts besseres zu tun habe noch eine Silent Hill Story zu zeichnen, weil die hier echt Spass gemacht hat!

Ich lag jetzt fast zwei Wochen selbst im Krankenhaus und die Ärzte haben einfach nicht rausgefunden was mich krank gemacht hat, also mussten sie mich letzt endlich entlassen...
Die nächste story wird darum wohl nicht im Krankenhaus handeln.

Nun viel Spass beim angucken!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie