Zum Inhalt der Seite

Spirit Hearts - Crystallis Blades

Kapitel 7: Special Thanks!, von Escria

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukihimeshinji
2013-07-21T16:38:36+00:00 21.07.2013 18:38
Wow ein wunderschönes Bild :3 Mit welchem Programm hast du da gearbeitet? Corel, Sai oder so? Ich find deinen Zeichenstil wirklich wunderschön und darf ich die frage stellen wann es mit der story weitergeht >///<'' ?
Das Bild is so beneidenswert ich wünschte ich könnte das so gut Q-Q
Antwort von:  Escria
21.07.2013 19:07
Die schwarz-weiß Zeichnung ist in Manga Studio Debut 4 entstanden und die leicht blaue Färbung hab ich noch in Photoshop eingefügt.^^
Und ehrlich gesagt bin ich unsicher ob oder wann überhaupt ich die Story fortsetzen werde, da ich gerade an eigenen Serien bastle ^^;
Antwort von:  yukihimeshinji
24.07.2013 18:11
Q____Q oh mein gott bin ich unbegabt Dx
D: waaasss?! Nooo bitte setz sie fort Q______Q ist bisher so toll ....
Antwort von:  Escria
24.07.2013 19:20
W-wieso bist du unbegabt? XDD
Es ist schön, zu wissen, dass du den Douji so magst^^
Aber es ist nicht so, dass man Nikko oder besser gesagt ihre Geschichte nicht wieder sehen würde ^^
Es ist nur, dass ich mich mit der Story im KH fandom nicht mehr so wohl fühle wie früher. :)
Von:  -Waldnymphe-
2013-07-17T09:29:12+00:00 17.07.2013 11:29
WOW! Auch wenn es keine neue Seite ist, das Bild entschädigt es auf alle Fälle *_____*
Ich stelle immer wieder fest, wie toll der Zeichenstil von dir ist >////<! Klingt ein wenig wie geschleimt, ich weiß, aber *______*! Er ist halt einfach toll. Und der kurzhaarige Riku hast du richtig gut hinbekommen :3 Wer ist das eigentlich nochmal neben dran ^^'? Ich steh auf der Leitung x'D
Das Einzige, was mir bei dem Bild noch auffällt ist, dass die Hand etwas zu klein geraten ist OWO. Aber ansonsten *_____*!

lg Waldy
Antwort von:  Escria
17.07.2013 14:11
XD vielen dank ich freu mich über dein Kompliment
Und ich hab doch im Kommi unten drunter geschrieben, dass das Yoru ist XD
Oh ja? Hm also ich empfinde sie nicht als zu klein, da muss ich mal ausnahmsweise wiedersprechen XD die Hand hat die selbe Größe wie sein Gesicht^^ von daher müsste es eigentlich stimmen :D
Antwort von:  -Waldnymphe-
17.07.2013 14:21
Gern geschehen
AH das stimmt! Ich habs überlesen! XDDD Ah mist!
Hm OWO hm ja vom Gesicht her ist sie gleichgroß.
Männlich ist sie auf jeden Fall! Anders als bei mir.
Naja ich denke es ist auch einfach Geschmackssache :3
Antwort von:  Escria
17.07.2013 14:42
macht nichts XD

oh ich denke nicht dass es was mit geschmackssache zu tun hat, wenn eine hand zu groß oder zu klein ist XD
oh das weiß ich ehrlich gesagt nicht ob seine hand jetzt männlich ist XD ich leg da nichts fest, ich zeichne da einfach drauf los XD
uh also wenn du so probleme hast männliche hände zu zeichnen... ich denke auf deviantArt gibt es bestimmt ein paar Tutorials wie sich männliche hände am einfachsten zeichnen lassen. ich kann zwar selbst noch keins empfehlen, weil ich mir nicht diese hilfe genommen habe aber ich kann ja mal für dich suchen^^
Antwort von:  -Waldnymphe-
17.07.2013 16:24
XDDD ja ok! Aber ich kann ja schlecht sagen, ne die ist zu klein, wenn ich es eh nicht besser kann. Das kommt immer so komisch XD >3<'
Mein Problem besteht darin, dass ich immer gerne meine Hände nehme und die sind halt weiblich X'D
ah dA da wollte ich mich eh mal umschauen! Echt? Das wäre lieb! *____*