Zum Inhalt der Seite

Timeless


Zeichner: BattleUsagi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2011
Neueste Seite: 29.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.01.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 29.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Jeder von uns hatte einmal einen Traum...
Eine fantastische Welt in der alles Möglich war....
Doch was passiert wenn man nicht derjenige ist der diese Welt beherrscht?
Was wenn jemand anders diesen manipulieren kann?

Dieser Frage muss sich Ventus stellen, als er eines Tages eine Taschenuhr von seinem Vater geschenkt bekommt.
Seitdem plagen ihn Albträume, die er sich nicht erklären kann.
Wie ist das Möglich, und wer ist dieser mysteriöse Junge aus seinen Träumen?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WICHTIG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An meine lieben Leser,

so es ist lange her das ich mich an einem DJ ran gewagt, und ehrlich gesagt
ich bin immer noch blutiger Anfänger, also seht bitte über meine Fehler hinweg.
Besonders habe ich Probleme mit der Architektur, die in diesen Doujinshi aber von wichtiger Bedeutung ist.

Des weiteren möchte ich mich hier bei Cigamina bedanken, die sich bereit erklärt hatte durch ein RPG diese Ideen die ich hier verwende zu verfeinern.
Danke dir, ohne dich hätte ich das gar nicht anfangen können ^^

Des weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch.

PS: Diese Geschichte wird auf Vanitas x Ventus rauslaufen, da ich finde das es über diese Pairing so gut wie nichts zu finden gibt, es aber sicherlich genug Leute gibt die meiner Meinung sind.








Zurück zur Dōjinshi-Galerie