Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 17: Act 13: Schmetterlings-Mimikry , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2014-01-03T16:49:37+00:00 03.01.2014 17:49
Ach ja und einen Nu Mou.

(Scheiße, den Witz hab ich seit Äonen nicht mehr gebracht xD)

Dafür bind ich dir auch einen atomarverseucht-pinken Strauß. ⊙ω⊙
Von:  Rainblue
2014-01-03T16:45:08+00:00 03.01.2014 17:45
Du weißt genau, was ich mir wünsche, du dumme Nuss. ಠ ಠ
Dasselbe wie Escrialein, nur anders formuliert; Sex, Drugs and Rock 'n Roll. Am besten zeitgleich.
Obwohl das eigentlich schon die gesamte Story ausmacht, wenn man's ganz nüchtern betrachtet. xD
Öhhöm. Nee, also ganz konret, ich beharre ja immer noch drauf, dass Xemmy endlich schnallt, dass Xion ihm an sein nicht-vorhandendes-doch-vorhandendes Herz gewachsen ist und ihr das - meinetwegen auch auf seine super umständliche-komm-mir-bloß-nicht-zu-nahe-sonst-hängt-dein-Kopf-über-meinem-Kamin-Art - auch mitteilt! D= Ich bin da ja wie du; als Paar sorgt das in meinem Kopf nur für Traumas, aber als so ein Tochter-Vater-Gespann sind die zwei einfach nur pure Liebe!!! Q///Q Also irgendwie so was.
Dann natürlich Aqua. AquaAquaAquaAqua - so viel Aqua wie nur geht, bitte. Am besten auch in Kombi mit Xemnas oder Terra. Aber Hauptsache Aqua, ja? (ich komm mir grad vor, als würde ich irgendwo was bestellen)
Was ich auch echt feiern würde, wäre Kairi. Auch wenn ich mir im Augenblick überhaupt keine Möglichkeit vorstellen kann, wie das - mal von Flashbacks an Klein-Kairi abgesehen - funktionieren sollte. xD Aber wenn es in deinem megakrassen Masterplot noch irgendwie machbar ist, dann würde ich mich tierisch über ein bisschen Kairi freuen. ;u;
Aber ansonsten fällt mir grad nichts ein, auch keine spontanen Szenen - ich glaub eh, dass du mich glücklich machst mit dem, was du bisher geplant hast. Du hast mich noch kein einziges Mal enttäuscht, von daher. =3

Von:  Starwings
2014-01-03T09:11:18+00:00 03.01.2014 10:11
Ich äußer mich einfach mal wenig hilfreich an dieser Stelle. Ich finde die Story bisher einfach unglaublich, deshalb würde ich mich nicht einmischen wollen und habe vollstes Vertrauen, dass es so, wie es geplant ist, genau richtig ist.
Du hast ja auch gesagt, dass es schon geplant ist. Also sag ich einfach mal: "Ich freu mich auf alles!"
Von:  Soud
2014-01-01T14:17:05+00:00 01.01.2014 15:17
Mmmhhhh zu der Seite hab ich ja noch gar nichts geschrieben! Das muss ich nachholen.
Also was ich erwarte? Ich würde s voll cool finden wenn man alle Esper gleichzeitig auftauchen würden (Auch wenn dass für dich die Zeichenhölle pur ist XD).
Und was ich mir wünsche… Ich würde ja voll gern wissen was passiert wenn Xion und Axel/Belias auf PsychoRoxas treffen. =D
Von:  TKTsunami
2013-12-17T17:16:45+00:00 17.12.2013 18:16
Uff
Nun, ich weiß es nciht, was ich mir wünschen würde, ich freu mich immer über jede neue Seite^^
Obwohl, ich würde mir... Ven und Vani noch dazu wünschen, da Terra und Aqua ja schon stark (?) in die Story einbezogen sind und die beiden lassen doch ihren klenen... Bruder/Sohn (XD Ich bin der meinung sie habne Ven adoptiert *hust*) nicht so weit weg laufen
uh und xehanort und eraqus wären toll, weil Eraqus so Terras Meister und xehanort... ja xemnas halt ne? XD
Ich finde es übrigens niedlich, dass xemnas xion inzwischen als wichtig erachtet. jedenfalls scheint er sie etwas mehr zu akzeptieren als vorher, was ich toll finde (dank dir mag ich xion etwas mehr xD) manchmal komm die wie vater tochter rüber, aber nur manchmal xDDDD
ansonsnten.. fällt mir nix ein
mach weiter so^^

TK was here
Von:  Geki
2013-12-15T21:05:03+00:00 15.12.2013 22:05
Ich erhoffe mir, dass man vielleicht Erinnerungen von Aqua sieht. Also zum Beispiel als sie noch ein Kind war oder so... das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade Aqua als Kind zeichne. Ich lade das Bild vielleicht Als Geburtstags-Bild für Erosia hoch. Aber was ich sonst so erwarte? Hm... ich lass mich einfach überraschen.
Von:  WaterdragonWave
2013-12-15T20:13:07+00:00 15.12.2013 21:13
Hm.. was ich erwarte oder erhoffe? Noch mehr Charakter aus KH:BbS und vllt das Psycho-Roxas auch endlich mehr auftaucht und vllt später gemeinsam mit Xemnas und Xion kämpfen.
Und vllt das die ganzen Espern mal auftauchen und reden oder so, also mit Xion und Xemnas ^^
Von:  Escria
2013-12-15T19:57:19+00:00 15.12.2013 20:57
echt man? wird drei oder??? FAHK XD
ohm aber joa..... was wünsch ich mir
also erst mal, mein brotp ist auch sowas von xemnas und vaan XD also vielleicht wünsch ich mir eine (auch wenns vielleicht etwas unwahrscheinlich wegen OOC sein wird) eine Interaktion die etwas brüderlich zwischen den beiden sein könnte. zum beispiel wenn in der story ein tiefpunkt erreicht wird und Vaan vielleicht aus trotz nicht mehr weiter kann, dass Xemnas ihn in diesem Moment wie eine Art kleinen Bruder behandelt und versucht ihn aufzubauen.
was gibts noch?
porno
was noch?
hmmmmmm ich wünsche mir auch ein bisschen ven und vanitas aber das jetzt nicht..... öh also eher als kleine inspiration gemeint weil die alle in sora drin stecken und auch mit xion und roxas verbunden sind aber soooooooonst
lass ich mich einfach mal überraschen was du noch so geplant hast 8D