Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 15: Act 12: Jahwe's Lot - höchste Sphäre - Atziluth , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-05-10T23:36:05+00:00 11.05.2013 01:36
Und der Mindfuck geht weiter. xD
Boah, ich hab schon den ganzen verdammten Tag eine Theorie, die mir im Kopf rumkreist - zu den Occuria und deren Verbindung zu Xemnas. Ich komm mir vor, als würde ich gleich platzen... aber! Dazu etwas später!
Okay... Xemmy fängt an Puzzleteile zusammenzusetzen. Und... nee, doch ich komm jetzt zu der Vermutung, sonst platz ich wirklich. x'D
Also, es ist mir aufgefallen als ich die Legende des Schlüsselschwerts übersetzt hab. Du schriebst, dass Faram die verbliebenden Krieger zu sich holte um "ewig bei ihm blieben." Und ich kam nicht umhin, mich zu fragen, ob man "ewig" hier nicht wortwörtlich nehmen kann. Und die zurückgeblienden Schlüsselschwertträger die Occuria selbst sind. °-° Des Weiteren hab ich bei Wiki nochmal nachgelesen, dass die Occuria einst unter den Sterblichen gelebt haben sollen, sich dann aber in die vergessene Stadt zurückzogen. Und dann stolperte ich beim Lesen noch über "armor-like appearance" - möglicherweise entstand diese jetzige Form aus den Rüstungen.
Jedenfalls würde das vielleicht erklären, warum sie Xemnas - bzw. Terra - einen Teil ihrer Macht gaben, weil mit ihm genau dasselbe geschehen sollte, was mit ihnen geschehen war. Irgendwie so.
Kann natürlich auch sein, dass ich totalen Stuss von mir gebe, aber hätte ich dem jetzt keine Luft gemacht, dann... wie gesagt. ='D