Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 11: Act 9: Maere de Remis, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurai_Tsukino
2012-08-03T08:03:33+00:00 03.08.2012 10:03
Gänsehaut >.<
Von:  Rainblue
2012-07-29T20:29:08+00:00 29.07.2012 22:29
Tatsache!!!! O________O
Ich muss dringend einen Kieferorthopäden aufsuchen, ich krieg den Unterkiefer nämlich nicht mehr eingerenkt, glaub ich.
Wahnsinn, ich hatte ja einige Theorien, die dem recht nahe kamen, aber das überrascht mich jetzt doch. Ja, aber... aber... Aqua hat ihr Herz verloren und ihr Körper ist im Reich der Dunkelheit zurückgeblieben? Dann muss sie doch theoretisch zum Herzlosen werden. QAQ
Ich frage mich gerade noch, warum Xemnas sie dann manchmal in körperlicher Gestalt sehen kann. Macht der Mysth sie sichtbar oder sind es Terras Erinnerungen, bzw. sein Herz - nach dem Prinzip, mit dem sich auch Naminé und Roxas sehen konnten. Aber somit ergibt es auch Sinn, dass Xemnas erst nur ihre Rüstung gesehen hat, dann die Rüstung, aber ohne den Helm und schließlich Aquas normalen Körper. Als nächstes kommt dann wohl das Gesicht...
Oh je. Das ist traurig. Und du hast diesen Moment so gut eingefangen. Das Panel mit Terra und Aqua und ihre Hand (wo mir besonders das Band des Wegfinders gefällt, das sich um ihre Finger wickelt). Meinen allergrößten Respekt für diese Szene.
Oh mein Gott, Xemmy, wenn du nur irgendwie gemein zu dem Schmetterling bist, ich schwör dir, ich finde einen Weg, dich ausfindig zu machen. o.ô
Von: abgemeldet
2012-07-29T16:47:00+00:00 29.07.2012 18:47
Die ersten Seiten mit deinem Text sind echt super zur geltung gekommen :3 Französisch unterricht ftw... Papillon = Schmetterling xD Hach, dass ich überhaupt noch irgendwas davon weiß xD
Von:  Soud
2012-07-29T10:25:04+00:00 29.07.2012 12:25
WOW! O___O
Die Seiten sind so wie soll ich sagen.... "Märchenhaft" XD
Papilia bedeutet also Schmetterling! Und wieder was gelernt.
OvO
Schön dass es genau dann hier neue Seiten gibt wenn ich KH3D durch hab. XD
Von:  WaterdragonWave
2012-07-29T09:45:34+00:00 29.07.2012 11:45
O_O......... ich bin doof >_>..... Papilia.... ein Pokemon hat auch so ein ähnlichen Name und ist ein Schmetterling -.- Okay... wenn ich den Name gelsen habe, ist mir sofort das Pokemon eingefallen... aber mir ist nie ein zusammenhang mit dem schmetterling im Doji eingefallen -.- ich bin so dumm....

ähm.. ich weiß gerade nicht... aber hatte ich nicht in meine Vermutnugen erwähnt das diese Papilia aqua sein könntE? o_O es ist so lange her.. ich weiß es gerade nicht mehr -.-

>_> oh man -.- Blauer Schmetterling... >_> und Aqua ist blau... darauf hätte man kommen können -.-

Aber Aqua ist nciht tot... odeR? LAso in dein Doji... na ja, weil der Schmetterling ja Aquas Herz ist... aber sie hat ihr Herz ja nicht verloren... oder meinst du damit, das es ein... ähm wie soll ich das sagen.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll Q_Q