Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 9: Act 7: Delirium , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-05-10T18:12:15+00:00 10.05.2012 20:12
Nephilia. *-* Ich mag sie und ich liebe ihren Namen!
Mir gefällt das Gedicht, das sie da vor sich hinmurmelt. Hast du das selbst geschrieben?
Gott, die armen Viera... und die haben ja so schon extrem empfindliche Sinne! D:
Ich bin übrigens gespannt, ob du Jote auftauchen lässt - bin aber sehr sicher, dass du es tust. XD Würde mich interessieren, wie du sie zeichnest. Bisher find ich deine Viera nämlich sehr hübsch!
Von:  WaterdragonWave
2012-04-30T08:19:15+00:00 30.04.2012 10:19
Aha, also sind die Morbols schuld daran.. und nicht Zodi o.O Aber warum ist dann dennoch der Myhkt so hoch... das leigt nicht nur an den Morbols!
Aber was rede Nephilia da o.O? Ich glaube das ist noch wichtig für die beiden ist... ich glaube das was sie da murmelt, hat was mit den Espern zu tun.

'Niemals...seien wir gleich den Göttern...' das hötz sihc irgendiwe nach den Esper an die das sagen... weil sie ja den Kampf gegen die Götter gemacht haben...

aber das was Nephilia in der zweiten Sprchbalse spricht ...
'Nur Fluch und Quahl kommen aus ihren Münder...' das spricht wieder das es die Morbols sind o.O

was mich etwas verwirrt... na ja nicht verwirrt, aber wa sich komisch finde: '...ihr reich, schützt der Kinder Herzen...vor...' und dann: 'Erkenntnis und Schmerzen...'
Könnte damit Zodiarche gemeint sein? ô.o... Ich meine er ist ein 'Kind'... Könnten es sein, das die Morbols mutiert sind, wegen dem Myhst? Die Ursache ist wahrschienlich Zodi(wer sollte sonst so eine hohen Myhst ausstrahlen?) und vllt hatte er das mit absicht gemacht... 'schützen Kinder Herzen..vor...Erkenntnis und Schmerzen..' errichet er eine Armee, um sich vor Schmerzen zu schützen? wenn ja...was hat dann diese Erkenntnis damit zu tun? Soll er nicht die Wahrheit erfahren...Die Wahrheit darüber, das sie(die Esper) nur ausgenutz werden für irgendwas?

Okay, ich bin mal gespannt was du dazu sagen wirst XD würde mich mal interessieren ob nahe drann liege oder nicht XD