Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 5: Act 4: die Stadt der Arché , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2011-12-02T14:52:07+00:00 02.12.2011 15:52
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
TOCHTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
"meine... WAS??!?!? aber... so früh hab ich gar nicht angefangen" ultraüberdimensional geile comedy xemnas und ne tochter XDDDD da frag ich mich doch... hat er es überhaupt schon... als niemand... und mit WEM denn??? XDDD mit larxene kann ichs mir echt net vorstellen des wär der horror :'D

ähm also darauf will ich jetzt auch gar nicht weiter eingehen XD

yay <3 penelo D:
Von:  Rainblue
2011-11-12T08:48:46+00:00 12.11.2011 09:48
Noch so ein krasser Blick!XD Dein Xemnas ist einfach herrlich!
Migelos Logik: Gleiche Klamotten - verwandt!XD
Aber darf ich mal 'ne Frage stellen: Wieso sehen sie alle Xion als Mädchen??? O.o Das muss mit Ultima zusammenhängen, oder? Andernfalls müsste ganz Ivalice sie ja als gesichtslose Puppe sehen...
Penelo!<3
Von:  ZigZag
2011-11-01T16:27:47+00:00 01.11.2011 17:27
+Prust+ Hahaha. xDDD
Antwort von:  Mysthnebel
04.04.2009 19:59
> hast du schon mal das wort "liebe" gehört?

Darum geht es doch überhaupt nicht. =_=
Selbst wenn eine Liebe Milliarden Jahre hält und es nicht müde wird...
In einer Beziehung, wo beide Seiten nur nach dem Aussehen urteilen, kann man nicht von "Liebe" sprechen. Außerdem haben wir die beiden noch nie etwas teilen sehen, was nicht mit Körperlichkeiten zu tun hätte.
Beide lieben nur den Körper des jeweils anderen, sonst wäre das mit dem "für immer einen knackigen fickbereiten Körper haben" doch einerlei für Hyacinth. Wenn Mael Hyacinth wirklich so sehr um seiner selbst willen lieben würde, würde er dann an einem Ort mit ihm bleiben, wo ihm als Mensch nur Hass und Verachtung entgegenschlagen? Würde er dann nicht einfach mit ihm durchbrennen? Um die Liebe kämpfen? Ihm scheint ja egal zu sein, dass Hyacinth leidet oder nimmt es nicht ernst und nach dem zu urteilen was für ein Schlaffi Hyacinth ist, hat Mael sich den wohl ganz gezielt ausgesucht... nur die Widerworte Hyacinths stören noch ein bisschen, ansonsten wäre er die perfekte lebende Gummipuppe.
Von:  WaterdragonWave
2011-10-30T08:29:34+00:00 30.10.2011 09:29
Seine Tochter!!!!!! *lach flash*
OMG... Ähm... 'So früh habe ich gar ncith angefangen...' meint er das so, wie er das meint? Wenn ja, dann: Xemnas Das meinst du doch nicht ernst, oder!!!!!?????
Aber der Gesichtausdrück, im dritten Panel, echt geil XD
Die Person die Migelo ruft, das ist bestimmt Penelo^^

Ich habe erst Migelo gannicht erkannt, was aber darann liegt, das ich FFXII lang nicht mehr gepielt habe^^
Von: firelady
2011-10-29T10:48:10+00:00 29.10.2011 12:48
Oh nein. xDDDDD Also der Gesichtsausdruck von Xemnas ist einfach genial. xDDDDDDDDDD Xion seine Tochter. Oh Gott, ja das hätte ihm noch gefehlt, kann ich mir vorstellen. xDDD
Oh man, ich weiß ja nicht, ob ich dir schon mal einen Kommi da gelassen hab, ich muss dir einfach sagen, wie genial ich deine Story finde und ich würde es dir wahrscheinlich immer wieder sagen. ^^

Allein der rührende Moment im letzten Kapitel mit Axel. T^T *sniffie* Aber das hier... Echt einfach genial. xDDDD
Von:  Kurai_Tsukino
2011-10-28T21:32:22+00:00 28.10.2011 23:32
WTF xD
seine Tochter O.o
XDDDDDDD
*lachend auf dem Boden lieg*
DAS ist genial