Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 18: [ ♣ RanDoM sTufF ♣ ], von Rakushina

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2014-01-15T22:12:07+00:00 15.01.2014 23:12
Wieso erinnert mich der rechte (von mir aus rechts) an Xeharnot?
Oh Gott weil die linke Espe der ähnelt die von Xigbar besitzt ergriffen hat und das hier wie ein Familien Porträt aussieht hab ich grade so nen ganz gruseliges Bild im Kopf. (O___O);
AAAAaaaaaahhhhhhhhh!!!
*sich schnell ein Blitzdings von den MIB besorgt um diese Bild los zu werden*
Antwort von:  Shadowsword1412
09.02.2014 21:09
der sieht ja ECHT ähnlichkeit mit xehanort o.O das ist verwirrend... ZU verwirrend.... XD
Von:  Rainblue
2014-01-14T20:27:29+00:00 14.01.2014 21:27
Das sieht so unfreiwillig komisch aus. xD
Das reinste Familienphoto und dann haben die beiden so leere Augen - irgendwie witzig.
Ultima ist in der Mitte und das links ist sicherlich Smjasa im jugendlichen Alter. Der smarte Kerl rechts wird dann ja auch 'ne Esper sein...öhm... ich DENKE Adramelech. Aber sicher bin ich jetzt nicht. ='D
Von:  WaterdragonWave
2014-01-14T19:42:48+00:00 14.01.2014 20:42
Okay... mitte Ultima? Links, die Esper die sich mit Xigbar verbunden hat und rechts...keine Ahnung. Kenne keine Esper die so Endlichkeit hat.... hm....
Okay, die Espern sind hier Menschen (wenn es wirklich die Espern sind oder nur Ähnlichkeit ausweisen).
Soll heißen das die Espern mal Menschen waren? Und die Götter sie dann zu den Espern gemacht haben? Bzw. Sie Esper erst als Menschen erschaffen wurden, aber nachdem sie die Götter verraten haben sind sie zu dek geworden die wir hwute kenne?