Zum Inhalt der Seite

ZAP!!!


Zeichner: Soud   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2006
Neueste Seite: 23.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 167
Kapitel
Renn!!! Ansichtssache Sep Swup
FANARTGALARIE Der Fluch der Mary-Sue NuMbeR 8´s nEw JOb
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

An alle Leser dieses Doji! Dieses Doji ist nichts für Leute mit schwachem Zwergfell. Wer dieses Doji liest muss Stimmbänder aus Stahl haben denn ich werde keinen Witz auslassen, der diesem Doji würdig ist. Und das sind verdammt Viele. Wer also kein Genie ist sollte gehen denn nur die Genies, die eigentlich keine Genies sind, beherrschen das Chaos, welches hier zu Hause ist. Nun wo soll man in diesem Chaos anfangen? Natürlich! Am Anfang. Also los!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wer noch nicht genug gelacht hat, für den gibt es meine Fanfic Time & Chaos.

Die Kingdom Hearts Charaktere gehören mir nicht und ich verdiene auch kein Geld mit ihnen. Babalbababal blub....

 

 


 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie