Zum Inhalt der Seite

Ende.

Kapitel 1: Ende., von SoujiOkita

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2011-05-04T08:01:02+00:00 04.05.2011 10:01
Ich liebe das untere Paddel so sehr ;_;
du kannst richtig Dynamik einbauen
Von:  Suraja
2008-07-23T00:27:00+00:00 23.07.2008 02:27
*schnief* das...das ist aber ein echt trauriges Ende :( Heißt das nun, das Soji einfach an seiner Krankheit gestorben ist und er nicht mal bis zur letzten Sekunde seines eh schon so verkürzten Lebens (durch die Krankheit) diese Zeit nicht mal mit Hijikata verbringen konnte, den Mann den er doch so mochte :( Das ist ja traurig und kann einem das Herz brechen :( voll *schnief* *keine Worte finde*

Ich finde du hast Sojis und Hijikatas traurige und gequälte Gesichtsausdrücke richtig gut hinbekommen, auch die ganzen Tränen von Soji und wie er sich an Hijikata klammerte..voll kawai..überhaupt ist die Dramatik dieses Doujinshis wirklich sehr gut rüber gekommen :D

Danke für diesen tolle, zugleich auch traurigen Doujinshi :D
Von:  Ta_Moe
2008-07-20T18:39:20+00:00 20.07.2008 20:39
... ich sterbe... T_T
...
das kannst du nicht machen ... *heult*
...
das ist sooo... soooo .*heul* meeeega traurig *heeuuul*