Zum Inhalt der Seite

jealousy.

Kapitel 1, von SoujiOkita

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suraja
2008-04-20T17:36:19+00:00 20.04.2008 19:36
Ah...hihi...da ist wohl jemand eifersüchtig ;) hihi..aber gut..bei Soji kann ich das auch gut verstehen loool :D
Und wer weis, was er mit ihm danach noch vor hat ;) loool
weiter bitte..ich finde deine zeichnungen so toll :) habe auch all deine anderen Doujinshis von Peace Maker schon gelesen und ich finde es wirklich toll, wie du die Charaktere zeichnest..die sind immer so niedlich und knuffig und vorallem die zwei hihi :D weiter büddeee :D