Zum Inhalt der Seite

Tuberkulose


Zeichner: -Pain-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2006
Neueste Seite: 13.03.2006
Abgebrochen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 13.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also, dies ist mein zweiter Versuch eines Doujis, da der erste in Partnerarbeit ja irgendwie nicht weiter geht...
Diesmal dreht es sich um Peace Maker /Kurogane.
Eigentlich war es als Weihnachtsgeschenk für ne Freundin gedacht, aber ich bin nicht fertig geworden.
Also wird er dieses Jahr verschenkt.


~Leider gelingt mir nicht immer alles so wie gedacht, weil mir der Zeichenstil von PM etwas schwerer fällt als angenommen. Deswegen möchte ich mich entschuldigen, weil ich ab und zu teile von PM abzeichnen muss. ich hoffe ihr seid nicht allzu böse, wenn mir was nicht ganz so gelingt, wie es sollte.*drop* Gomen.~

Es geht hauptsächlich um Souji und Hijikata. Ich bin gespannt, wie weit mein zeichnerisches Talent für die Story reicht, weil ich auch kaum Zeit hab.

Ich haffe die Story an sich gefällt euch, auch, wenn ich im Moment noch nicht wirklich ne Idee hab.
Ich freu mich über Kommis, auch über Kritik^^
Viel Spass!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie