Zum Inhalt der Seite

Perfect tragedY (alte Version)


Zeichner:  gloomily_glory   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2008
Neueste Seite: 27.09.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 198
Kapitel

Kapitel 4

Kapitel 3

Kapitel 2

Kapitel 1

Kapitel 8

Kapitel 7

Kapitel 6

Kapitel 5

Chapter 1 - Prolog

Charakter Beschreibungen

Klatsch und Tratsch

Remember my past
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Willkommen, willkommen *Händeschüttel*

Die ersten acht Kapitel + dem extra Kapitel "remember my past" gehören zu der ersten Version von Perfekt tragedY. Seht es als kleinen (aber wirklich schlechten! xD) Vorgeschmack :D
Ein komplettes remake (oder reboot wenn man so will) ist in Arbeit!
Skizzen, News usw werden hier online gestellt ;P

Nun denn...

Im Redenschwingen war ich noch nie besonders gut, also klatsch ich hier gleich mal die Zusammenfassung rein:

*klatsch*

Die Eltern der Geschwister Kami und Amaya werden von der Vampirfrau Akuma ermordet.
Kami schwört auf Rache und trainiert noch härter, um der gefürchtetste Vampirjäger seiner Zeit zu werden. Er hofft, dass seine jüngere Schwester Amaya durch den Tod von Akuma, ihre Stimme wieder "findet", denn seit jenem Tag spricht sie kein Wort. Zudem wird Amaya fast jede Nacht von schlimmen Träumen gequält, die auf irgend eine Art und Weise miteinander zu tun haben.
Warum wurden ihre Eltern ermordet? War es nur Blutdurst? Oder steckt mehr dahinter?
Warum blieben Kami und Amaya verschont? Und was hat es mit den Albträumen auf sich? Eine Vorahnung vielleicht?

"Hass wächst aus den Narben, die die Liebe in unser Herz geschnitten hat." - Akuma

"Vampire besitzen kein Herz! Das sind Bestien, die in Blut baden!" - Kami


Lest, liebt, favorisiert, teilt und macht mich berühmt! xD

Ich streue Herzen über euer Haupt *streu* <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie