Zum Inhalt der Seite

Vampir-Liebe


Zeichner: riedel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2004
Neueste Seite: 08.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 08.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So das ist mein Erstes hier .....und schon sssssssssssssooooooooooooo Alt!!!!
Hier geht es um einen Vampir "Isabella" die eine besondere Gabe hat..... sie kann am Tag rum laufen!!! Sie liebt einen Vampir "Ludwig" der schon sehr lange tot ist...... dieser ist wieder geboren in dem Jungen "Philipp" (auch "Phil" genannt). Der ist Sänger und Gitarrist in der Band "Highlander" „Es kann nur eine Bänd geben“ ^^*hihi nur so ausgedacht* Wo dann Isabella Sängerin wird und Izzy gerufen wird!!!! Das kommt aber alles Später noch!!!! Es gibt ja noch Paulo und die anderen Vampire!!! So und bitte nicht zu harte Kritik ....bin nahe am Wasser gebaut TT_TT..... und auch nicht gut darin, dann weiter zu machen!!! Die Charakter unten kommen noch..... bin in so was bisschen lahm!!!

Knuddel
Riedel


Zurück zur Dōjinshi-Galerie