Zum Inhalt der Seite

Desmodeuz Ouzelum


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.07.2004
Neueste Seite: 16.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 16.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update - 15.07.2005

Habe endlich ein paar neue Seiten fertiggestellt, und plane in nächster Zeit wieder regelmässig neue Seiten zur Geschichte hinzuzufügen.

---

Einige Informationen zur Geschichte:

Die Geschichte selbst ist in Grautönen gehalten, die Titelblätter in Farbe.
Es ist allerdings möglich, dass Ich mich bei einigen besonders wichtigen Szenen
der Geschichte dazu entscheide diese auch voll zu colourieren.

Japanischer Lesestil, also von rechts oben nach links unten.

Was den Inhalt betrifft, so sind Vampire etc. eines der Hauptthemen, insbesondere anfangs.
Ansonsten ist die Geschichte wohl ein Genre-Mix, welcher Action, Comedy, Romance als auch Drama beinhaltet... In der Reihenfolge.

Ich sollte noch warnen, dass Ich nach wie vor lediglich ein
herumstümpernder Amateur-Künstler bin, also Bitte nicht wundern, sollten sich Charakter-Designs und Zeichenstil im Laufe der Geschichte noch ändern. (Natürlich hoffe Ich, dass sich auch die Qualität noch steigert...)

Zu guter letzt möchte Ich mich noch bei SaSu bedanken, dafür dass sie mich dazu gezwungen hat endlich die Geschichte zu zeichnen XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie