Zum Inhalt der Seite

Forced Fortune


Zeichner: Elnaro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2019
Neueste Seite: 31.01.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 15
Kapitel

Silber in meinen Adern

Was einen Vampir ausmacht
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

 

 

Sie ist ein Menschenkind,
doch sie hat nie so gefühlt,
sie war nie wie der Rest,
war nie ein Blatt im Wind
.

 



Um es mit den Worten von Oomph! zu sagen. (Aus "Nicht von dieser Welt")

Die Rede ist von Lyz, einer jungen Frau, der sich das Konzept des Glücks einfach nicht erschließen will. Als sie von ihrem neuen Chef bedrängt wird, begeht sie einen folgenschweren Fehler, der sie in seine Abhängigkeit treibt. Zu ihrem Schutz stellt er einen seiner Angestellten ab, der permanent versucht, seine Gefühle für Lyz zu verbergen. Was sie nicht weiß: Weder ihr Chef, noch ihr Beschützer sind normale Menschen.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

Derzeit ist dieser Doji ein Test, eine Ergänzung zu meiner gleichnamigen Original Story. Er startet nicht am Anfang, sondern greift sich Schlüsselszenen aus der Geschichte heraus. Die Seiten sind traditionell erstellt, der Doji soll dann allerdins komplett digital werden und von vorn beginnen.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie