Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 1: GOTCHA NO.1 - Der Duft der Freiheit, von LamettaPeach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2018-11-18T19:55:24+00:00 18.11.2018 20:55
sein blick ist einfach göttlich und ihr verzweifelter versuch diesen casanova abzuwehren, herrlich XD
ist echt super geworden >w<
Antwort von:  LamettaPeach
19.11.2018 17:09
Hehe, danke xD
Von:  MietzeNici
2018-11-18T13:55:31+00:00 18.11.2018 14:55
Awwwwwww so cute ^-^ ♥♥♥
Antwort von:  LamettaPeach
19.11.2018 17:09
♥♥
Von:  BloodyAugust
2018-11-18T07:45:53+00:00 18.11.2018 08:45
Ein Wüstling dieser Vampir xD die Colo find ich super, irgendwie retro oder vintage
Antwort von:  LamettaPeach
19.11.2018 17:09
xD
Danke~! :D
Von:  Kazukami
2018-11-17T23:37:12+00:00 18.11.2018 00:37
Awwww das ist toll! ich muss glatt mitschmunzeln~ XDD das find ich echt nen sehr schönes Bild~! Diese Mimik, diese Gestik! hahaha~ ich amüsiere mich wirklich mit Blake mit XDDD
Antwort von:  LamettaPeach
18.11.2018 01:01
Danke~ :)
Dann war's doch noch ne gut seinen Gesichtsausdruck zu ändern xD Vorher war's so ein seltsam überraschter Gesichtsausdruck seinerseits.
Antwort von:  Kazukami
19.11.2018 17:34
Passt besser zu seinem Wesen (Charakter) wenn er so amüsiert schmunzelt~ XD Also so wie ich Blake eben einschätze anhand deiner Darstellung. x3 Ich find, dass echt goldig~ Das Bild gibt einen so einen leicht diabolischen Frohsinn~ hat was neckendes.
Als würde Black Cerys auf amüsante Art stänkern und die checkt es nicht, weil sie die Situation zu ernst nimmt oder eben nicht weiß, ob es nun ernst gemeint ist. Sie scheint mir nämlich so süß verwirrt~ XD Einerseits abwehrend und gleichzeitig verlegen errötend X3

Ich mag das Bild einfach~ <3
Von:  Lealia
2018-11-17T23:02:24+00:00 18.11.2018 00:02
Das sieht aber toll aus *_*
Ich freu mich schon drauf :)
Antwort von:  LamettaPeach
18.11.2018 00:18
Danke :D
Ich auch, wenn's endlich bei mir ankommt XD
Druck ging sich leider nicht mehr zur Vienna Comic Con aus @_@, sprich ich kann erst Ende November/ Anfang Dezember damit rechnen, dass ich die Bände dann endlich bei mir habe.

Fertig wird die Druckerei zwar zwischen 19.-21.November, aber dadurch, dass ich das so umständlich mit der Lieferadresse machen musste, weil die dieses Produkt nicht nach Österreich liefern -,- , wird wohl noch ca. ne Woche Lieferzeit dazukommen, bis es hier ankommt. Bin echt froh, dass Cleo-San mir dabei hilft es aus Deutschland zuzuschicken .^.
Antwort von:  Lealia
18.11.2018 12:04
Oh das ist aber ärgerlich. Ich drück mal die Daumen das dann aber alles gut geht. :-)
Das mit dem schicken ist auch echt nicht so toll, aber wenn man Leute überall hat die einem Helfen können ist das natürlich super. Allerdings wundert es mich dass die das nicht auch nach Österreich liefern, weil sonst geht das ja auch immer, aber naja man muss nicht alles immer verstehen >-<
Antwort von:  LamettaPeach
19.11.2018 17:16
ein bisschen, aber ich hätte halt früher mit dem Cover fertig müssen, welp xD
Oh, die liefern schon viele Sachen auch nach Österreich, nur leider nicht genau das Produkt was ich brauche -.- z.b ne ähnliche Version, von dem jetzt was ich bestellt habe, wäre ein Softcover A5 Buch allerdings ohne Farbseiten, die ließe sich nach Österreich liefern, aber sobald man's mit Farbseiten will heißt's "nope" :'D