Zum Inhalt der Seite

Eternal Blood


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2005
Neueste Seite: 12.09.2005
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 12.09.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Erstmal hi und ein riesiges Willkommen an alle, die sich mal hierher verirren! ;)

Das hab ich für die Connichi gezeichnet. Als es fertig war, war ich nicht mehr wirklich zufrieden, weil die Message wahrscheinlich total falsch rüberkommt. Ich denke, wenn man als Zusatzstichwort "Selbstverwirklichung und Anpassungszwang" ranklemmt, wird vielleicht deutlicher. Es geht jedenfalls nicht darum, dass man sich lieber das Leben nimmt oder sonstwas um nicht erwachsen zu werden oder vor irgendwelchen Verantwortungen zu flüchten.

Ich hoffe, es gibt einige Sachen, die euch gefallen. Wie gesagt bin ich nicht mehr wirklich zufrieden, aber ich freu mich trotzdem um Kommis und Verbesserungsvorschläge. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie