Zum Inhalt der Seite

I will be missing you


Zeichner: killa_7   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2007
Neueste Seite: 28.01.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
So, hier ist er endlich, der Resi Doujinshi, indem es um das Wiedersehen von Becca und Billy geht. Wurde ja mal auch Zeit, dass sich jemand dieser Situation widmet... und das hab dann nun ich übernommen^^

Also, viele werden, wenn sie es lesen, die Geschichte nicht vollkommen verstehen.
Hier der Schluss aus dem Buch "Resident Evil Zero":

Rebecca streckte die Hand aus, scloss sie um seine Hundemarken und zog kräftig daran. Die Kete öffnete sich, und Rebecca legte sie sich um ihren Hals, den Blick zur Villa gerichtet. "Ich denke es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen", sagte sie. Billy sah sei an, aber sei mied seinen Blick, starrte nur auf ihr nächstes Ziel, jenes stille Haus, das halb hinter Bäumen bersteckt lag. "Offiziel ist Lieutenant Billy Coen jetzt tot", erklärte sie. Billy versuchte zu lachen, aber es klappte nicht. "Ja, ich bin jetzt ein Zombie", sagte er, etwas überrascht ob es plötzlichen wehmütigen GHefühl in seiner Brust. Rebecca straffte sich, hob das Kinn, drückte die Schultern nach hinten und salutierte zackig, immer noch in seine Augen blickend. Billy tat es ihr gleich. Dann trennten sich ihre Wege.

Vielleicht könnt ihr den Zusammenhang zu meiner Story jetzt erkennen^^ Ich hatte keine Lust, eine Einleitung zu zeichnen, also schreib ich sie jetzt^^

Viel Spaß beim Lesen, euer Killa


Zurück zur Dōjinshi-Galerie