Zum Inhalt der Seite

Diaria Daemonium - Quickies

Kapitel 1: I, von Nocti


  • I

  • I - X-rated (adult)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2021-05-25T16:19:49+00:00 25.05.2021 18:19
Hahahahaha! XD Zeichne mal einen Frauen-Nippel. -.- Dann biste aber ganz geblockt. D:
Ist da Catnip in der Milch? Deswegen ist der Katzen-Mann so... "bekifft". XDDD
Mr. Goldsträhne: Warum eigentlich beim Kochen/Zubereiten von Speisen eine normale Haltung annehmen, wenn man auch so vor dem Tisch stehen kann, dass die eine Schulter die andere Blockiert. XDDD Ich stehe auch immer mit der Seite zur Anrichte, mit derer Hand ich nichts tue. Warum auch nicht? X'DDDDDD Irgendwie finde ich ihn hübsch. Also hübscher als die anderen. ^^" Es geht aber immer noch fast nichts über Luzis Augen. :D
Antwort von:  Nocti
25.05.2021 18:57
Nö, Frauennippel sind eine allgemein gern gesehene Sache und weniger schlimm. ^^ Zumindest auf Instagram.
Besser, es ist Baldrian(der soll wohl noch einen Zacken schärfer auf Katzen wirken) und ja, das erklärt seinen mit sich und der Welt zufriedenen Gesichtsausdruck. XD
Ja, also die Pose...bequem ist die nicht...aber vielleicht sieht sie zumindest gut aus. :P
Vielleicht gibt es mal ein Extra mit dem Phönixteufel, denn ihn scheinen einige toll zu finden. ;)
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2021 20:00
Ok, ich bin nur so ein oller Facebook-Troll. Dort sind Frauen-Nippel das Tor zur Hölle. XD
Meine Beste hatte für ihren Kater mal Baldrian-Kissen für ihren Kater besorgt. OMG! Nach drei Minuten sah der aus, als hätte der drei Tage und Nächte auf LSD durchgemacht und wäre gerade erst irgendwo im Straßengraben zu sich gekommen. :O :'D
Also ich finde Mr. Feuervogel ganz interessant. Keine Ahnung, warum. ^^"