Zum Inhalt der Seite

Geschichten aus Làntur - Avana - Das Königreich Ieal


Zeichner: AnimeAngelein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2020
Neueste Seite: 24.03.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 11
Seiten: 224

Beschreibung
Hallöchen zusammen!

Diese Story handelt von dem 16 Jährigen Mädchen Avana, dass in dem Königreich Ieal lebt. Dieses ist von der Außenwelt ausgeschlossen und es ist strikt verboten (Mit wenigen Ausnahmen) hinein - oder auszureisen. Zudem kommt es noch dazu, dass das Land streng kontrolliert wird.
Viele haben vergessen wie es in der Außenwelt zugeht und das meiste Wissen das es noch gibt, wird stark zensiert.
All dies hält Avana nicht davon ab zu versuchen aus dem Königreich herauszukommen und die Welt zu erkunden.

Ein kleines Wörtchen um Verwirrungen gleich hier zu behandeln:
"Geschichten aus Làntur" wird eine Ansammlung mehrerer Stories sein, mit verschiedenen Hauptcharakteren und in verschiedenen Regionen der Welt Làntur, die teilweise (oder auch nicht) eine direkte oder indirekte Verbindung haben.

(Und für die die sich wundern das hier 2 fast gleiche Covers sind, ich habe die Story neugemacht, wollte aber nicht die alten Seiten verwerfen, deswegen kann man die auch noch lesen!)

Und wenn wer gut Englisch kann gibts hier auch ne online Manga-Dub Version die ich und ein paar Freunde gemacht haben ;)

https://www.youtube.com/@TalesFromLantur-ez9dl

Wer mich und das Projekt unterstützen will, oder nicht warten kann bis die ersten fünf Kapitel hochgeladen sind, kann hier das erste volume kaufen:

https://www.amazon.de/Avana-K%C3%B6nigreich-Ieal-Geschichten-L%C3%A0ntur-ebook/dp/B0CLQ36YHY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3EXKL9SSJYLMI&keywords=avana+das+k%C3%B6nigreich&qid=1701535271&sprefix=avana+das+k%C3%B6nigreich+%2Caps%2C108&sr=8-1


Zurück zur Dōjinshi-Galerie