Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

Kapitel 2: -2- Das Ende einer Freundschaft, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-10-11T16:12:02+00:00 11.10.2018 18:12
Bei dem Titel muss ich an einen Titel von den Super Moonies denken XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
11.10.2018 18:13
Wüäs? Jetzt wird's aber beleidigend. Für mehr als den deutschen Opening Theme waren die doch nicht zu gebrauchen xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
11.10.2018 18:15
Was? xD
nee das war auf der Super Moonies CD mit drauf
das hieß auch das Ende einer Freundschaft (schlägt voll ins Herz hinein)
Antwort von: Lumina-Lucifuga
11.10.2018 18:17
Ih, von denen hattest du ne CD? *Kommentarsektor mit Kneifzange anfass und von sich weghalt* XD
(Meine Sailor Moon-CDs beliefen sich auf 2 RTL II Dingers mit diversen Original-Songs, random Pop der wohl dazu passte und vielleicht 1 oder 2 Moonie-Schlager xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
11.10.2018 18:19
Meine Eltern haben mir und meiner Schwester alles gekauft was es zu Sailor Moon gab xD Und Super Moonies war doch von RTL II XD
Antwort von: Lumina-Lucifuga
11.10.2018 18:31
Ja, ich wollt nur darstellen, dass ich keine CD von den Moonies selber hatte, aber das RTL II-Logo war trotzdem drauf. War irgendwas "allgemeines" halt xD
Meine Eltern zum Glück nicht. Musste mir alles selber kaufen oder gezielt zu Weihnachten wünschen xD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
11.10.2018 18:34
Mh ich hatte Glück mit meinen Eltern die alles andere als konventionell sind!
Lesen habe ich dank meiner Mama gelernt die merkte das ich Bücher hasste aber total gerne zockte
Bis heute bekomme ich immer noch zum Geburtstag oder Weihnachten eigentlich alles zu Anime und Manga
und sie mögen selbst Anime
Antwort von: Lumina-Lucifuga
11.10.2018 18:38
Ich hätt gern die Mutter meines Mannes als Mama gehabt - auch wenn ich ihn dann nie hätte heiraten können. ...Sie mag Rock, (heavy) Metal, ist stolz auf Grufti-Sohn und Schwiegertochter, spielt in einer Mittelalter-Band den Dudelsack und ist bei einer Feuershow aktiv dabei. :D
Was ich meinen Eltern zu Gute halten kann: Sie haben mir meine Malwünsche erfüllt = Acryl, Aquarell, Papier, ...halt die ganzen Materialien. Naja, zumindest die Grundausstattung XD