Zum Inhalt der Seite

BLACK Cranes Band 3

Kapitel 3: Act15 - Save Illusion, von SeductionParade

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2018-11-12T21:22:29+00:00 12.11.2018 22:22
Wow , die Seite ist so gut !!! Echt spitzenklasse ! Und hui , jetzt gibts n donnerwetter ....€w€;
Antwort von:  SeductionParade
25.11.2018 20:34
Danke dir! <3 Im nachhinein jetzt seh ich eine Millionen Fehler. Versuch da noch ein bisschen was auszubessern.
Von: daietto_usagi
2018-11-11T16:19:30+00:00 11.11.2018 17:19
Jaaaa glückwunsch zum Vollenden von Band 3. \^u^/
Und ups, da trifft es Yosuke aber ziemlich, mit der Frage. O.O Schock schwere Not. Yosuke... ich weiß es ist schwer, aber.... bleib...ruhig. Ò.o/ ... bitte q.q
Antwort von:  SeductionParade
11.11.2018 17:22
Danke dir. Wir freuen uns wenn das Ergebnis so hübsch wird, wie in meiner Vorstellung XD
Wenn wir Glück haben, ist er noch zu müde zum ausflippen haha
Von: abgemeldet
2018-11-11T15:55:59+00:00 11.11.2018 16:55
Na, wussten wirs doch, dass Kazu Wind von der Sache bekommt... Muss er weiter darauf rum reiten? Da hätte ich an Yos Stelle (vor allem am frühen Morgen) echt keine Lust drauf -___-;
Das mit dem Erpressen ist zum Glück noch eine falsche Vermutung...
Ich find Yos entsetzten Blick im letzten Panel übrigens göttlich |D
Und Yos nackte Brust ist dir mal wieder zum Anbeißen gelungen - da möchte man ja glatt Seiji sein ;"D
Antwort von:  SeductionParade
11.11.2018 17:10
Wow du bist ja mal wieder mega schnell XDD
Vielen Dank. <3 Ich kann schon verstehen, dass Kazu nicht locker lässt. Ich hasse es auch wenn Leute mir nicht sagen, was sie haben und Männer sind eh immer so schwer auszuquetschen XD
Das mit dem Pattern ist nebenbei ein guter Hinweis, ich finds auch nicht unbedingt gelungen. Kann sein, dass ich das in den Printversion dann streiche :)
Antwort von: abgemeldet
11.11.2018 17:14
Möp, ich war durch Zufall grad online ^^ und da wird das Sonntags-Upload natürlich sofort gewürdigt ;3
Da hast du Recht mit dem Schweigen der Männer -__-; dieses Klischee erfüllt sich hier leider auch... Am Ende tut Kazu mir noch leid, weil er sich an Yo die Zähne ausbeißt - dabei wollte ich eigentlich kein Mitleid mit der Nervensäge haben xD
Hast du es mit 100% Stärke gesetzt? Ein geringerer Prozentsatz wäre vielleicht augengefälliger gewesen :3
(Geht das bei Clip überhaupt? O.o;)
Antwort von:  SeductionParade
11.11.2018 17:18
Nebenbei sind japanische Männer sind noch viel schlimmer XDD
Das Pattern ist schwarz weil es nicht gerastert ist. Die Seite wird in sw gespeichert, ich kann es also nicht heller machen, ich kann nur das schwarz rastern und heller stellen, muss mal schauen :)
Antwort von: abgemeldet
11.11.2018 17:19
Joah, wenn du es heller hinkriegen solltest, kannst du es sehr gerne lassen. Ansonsten wäre eine augenfreundlichere Alternative schon besser... Wobei ich Karomuster ja eigentlich mag, wäre also schön schade :0