Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 23 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-08-17T06:27:13+00:00 17.08.2022 08:27
Gute Besserung an deinen Fuß XDDDDD. I feel you. So ein Talent hab ich auch *schon an beiden Schultern 'nen Schlüsselbeinbruch hinter sich hat* ^^°

Kohaku ist zumindest so weit ehrlich, dass er zugibt, echte Sch*** gebaut zu haben. Dass Ayumi auch mal in ein übles Fettnäpfchen getreten ist, hat mich aber aufhorchen lassen. Kohaku scheint sich dazu nichts weiter zu denken, aber Ayumi selbst hat deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen. Was das wohl gewesen ist?
Antwort von:  P3rilN0x
30.08.2022 10:12
HALT STOP! Ich hab mir nur den Fuß verstaucht. Du scheinbar dein halbes Skelett kaputt gemacht XDDDDDDDDD Das sind sehr feine Unterschiede! Aber danke! Ich reagiere so spät auf den Kommentar, dass ich mittlerweile wieder auf den Beinen bin. Hahaha! "Auf den Beinen". Versteht man den Witz? *hust*

Ja, das mit Ayumi war ein gemeines Anteasen von mir. Höhö.
(ง ื▿ ื)ว Noch mehr Infos, auf die man wartet, dass man sie bekommt! YAY!
Antwort von:  Lady_Ocean
30.08.2022 10:16
*haha* Schön, dass dein Fuß schon wieder genesen ist! Nee, dieses Talent mit den Unfällen hab ich gepachtet und das wünsch ich auch keinem anderen. :D Verstaucht ist schmerzhaft genug.
Von:  Jonouchi
2022-08-15T12:03:02+00:00 15.08.2022 14:03
O_O ... Wieso kenne ich diese Seite noch nicht? *glotz* Anschnallaction! *_* Sehr nice! <3
Krass, wie du es schaffst, die beiden auch auf so engem Raum darzustellen. Ist ja nicht das erste Mal im Auto, aber es ist einfach immer so schön anzuschauen! <3

Und was für eine spannende Unterhaltung! Ayumi hat Blümle also etwas ziemlich heftiges angetan/beschert. Aber Blümle wiegelt das ganze wieder runter. Nuuuuuuuuuuuuuuuuun °O° ... *an Tischkante knabber*
Von:  MietzeNici
2022-08-12T18:20:53+00:00 12.08.2022 20:20
Lebst du noch? Frage für nen Freund xDD ♥♥
Und ich würde Mr. Blume alles verzeihen! Alles! AUßER! Wenn er mir das Herz brechen würde.. Aber bisher bringt er es nur zum schmelzen.. (͠≖ ͜ʖ͠≖) ~♥
War das jetzt schnulzig genug? Perfekt XD ♥
Von:  hayamei
2022-08-10T06:26:51+00:00 10.08.2022 08:26
uhhhh Treppen. Da hab ich mir mal das Schienbein gebrochen °° gaaaanz gefährlich.....und die Türrahmen ziehen komischerweise immer meine Zehen wie magisch an ^^
Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 09:57
\(º □ º l|l)/ Wuaaaas?!
Das Schienbein?! Ich dachte eigentlich ich droppe mal humoristisch, dass sich die Leserschaft vor Treppen in acht nehmen soll, aber ich stelle erschreckend fest: Alle LEBEN IN GEFUAAAHR! XDDDDD
Von:  Sesha
2022-08-09T08:05:53+00:00 09.08.2022 10:05
Ohja..bin zwei mal runter gesegelt (einmal leichte Prellung der Rippen, das andere Sehenanriss) net zu empfehlen.
Aber dennoch gute Besserung.

Oh da tut sich was...Einsicht und so...bin gespannt ob Ayumi weiter nachfragt oder das nun so stehen lässt. Aber irgendwie erahne ich ihre Neugierde.
Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 09:59
(/_\) Nargh! Das klingt übel!
Dankeschön! War bei mir nicht so dramatisch. Fuß ist egal, solange die Hände noch funktionieren XDDD
prios on point!

Zur Seite: Jaaa! Ein bisschen Neugierde wecken ist ja mein Vorhaben. Höhö~
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-08-09T05:38:29+00:00 09.08.2022 07:38
Oh...dann ähm mal gute Besserung xD also ich erwähne das hier einfach nur mal so...versteht sich ja wohl von selbst xD
Ja Türrahmen sind fies! Und böse Tischkanten und -ecken! Wir dürfen natürlich auch nicht die Glastüren vergessen xD fiese Sache xD
Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 09:59
Oh! Vielen Dank...für...die Erwähnung. XDDDDDDDDDDDD
*hust*

Glastüren sind schon Endboss. Das muss ich zugeben XDD
Von:  DuchessOfBoredom
2022-08-08T18:08:19+00:00 08.08.2022 20:08
Oh no, gute Besserung von deinen Blessuren! (Also den vööööllig hypothetischen, versteht sich XP) Aber ich kenne das, in meiner Gegenwart kann auch jeder noch so harmlose Gegenstand zur potentiell tödlichen Gefahr werden XD

Na, sieh an, da geht es ja schon los: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Kohaku ist, was die Schwere der Sache mit Ryozo angeht, schon mal ehrlich zu Ayumi, auch wenn er natürlich nicht sagt, worum es ging. Und jetzt fragt man sich natürlich, worauf sie anspielt mit "dem damals"... bin gespannt, ob das noch aufgelöst wird. Hach, dieses Kapitel ist jetzt schon so vielversprechend! :D




Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 10:02
Öööööh joa. Ich sag mal einfach so Danke für die Besserungswünsche. Nicht, dass ich...ähm... gestürzt bin oder so XDDDDDD

┐( ̄ヮ ̄)┌ Das gute alte "damals". Höhö. Nebenquest incoming! XDDDDDDDD
Das freut mich sehr, dass du so gespannt auf diesen Kapitelchen bist. Ich hoffe ja, dass ich viel Input an neuen Infos reinbekomme. *schiebt also mal die unnötigen Hintergründe weg* Wir brauchen Platz für Text!
Von:  Disqua
2022-08-08T16:51:19+00:00 08.08.2022 18:51
Uh, da teasert aber jemand was an mit dem Dialog und ich bin neugierig! xD
Ich glaube ja, da steckt mehr hinter und irgendwann wird Ryozo sich entschuldigen, wäre halt Plottwist xDDDD

Metallische Türstopper sind auch mies. Heute getestet xD
Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 10:03
Muhahahaahahahaha!
*teasy beasy* XDDD

Ich notiere metallische Türstoppe mal auf die Liste gefährlicher Dinge.
Antwort von:  Disqua
10.08.2022 12:51
ja, fies, sehr fies!

und die sind auch fies! xD
Von:  Raven22
2022-08-08T16:32:35+00:00 08.08.2022 18:32
Ja, Ryozo hat Kohaku in der Tat nicht begrüßt, nicht offensichtlich angeschaut…. man könnte fast sagen, ignoriert bzw, er hat sich schlicht und einfach beherrscht und ich find das nach wie vor ganz Klasse von ihm. Sehr gute Entscheidung~ Ich würd ihm nen leckeren … Obstsalat spendieren! XD
Das Ayumi wiederrum… obwohl sie selbst es schon erwähnt und merkwürdig findet, wie Ryozo reagiert, nicht auf die Idee kommt, dass es eben was schlimmes gewesen sein muss, was vorgefallen ist… das Ryozo volles Recht hat, stinksauer zu sein… das kommt ihr nicht in den Sinn?
Und anstatt bei kohaku dann nachzufragen, ai, was ist denn eigentlich passiert, kann sie sich lediglich nicht vorstellen, dass sie dachte, dass Ryozo eigentlich nicht nachtragend ist?
Ist das wirklich so, dass Ryozo nicht nachtragend ist?
Ich muss sagen… ich hätte jetzt vom lesen her eingeschätzt, dass es zwar drauf ankommt, wer was macht, aber ich glaub, Ryozo ist sogar ziemlich nachtragend. …
Und wenn man seine vergangenheit bedenkt, ist das nicht mal verwunderlich. Die Frage ist halt, wie gut kennt Ayumi Ryozo… und ich schätze, nicht sooo gut. Leider.
Vielleicht zeigt er auch Ayumi nicht immer, was in ihm vorgeht, aber das brodelt doch in einem. Kein Wunder, wenn Ryozo vielleicht öfters mal das Temperament durchgeht, wenn er das sonst unterdrückt.
Was muss wohl in der Vergangenheit vorgefallen sein, dass sie ihrem Bruder so wenig vertraut oder zutraut? Das sie eher denkt, Ryozo hat einfach unreife Scheiße gebaut und Kohaku wird schon Recht gehabt haben… hmmm
Man darf ja auch nicht außer Acht lassen… in der Mutter-Wohnung stand noch ein… Megumi-Foto… die ehemals ach so beste beste Freundin, die den Bruder vergewaltigt und gefilmt hat… was die Familie aber anscheinend nicht rafft oder weiß oder schlicht nicht glaubt!… Weil viele gehen ja davon aus, wie soll das bei nem Mann gehen?! Schwachsinn… was ich einfach immer noch so krass und schlimm finde… Aber wenn Ayumi davon ausgeht… das das zum beispiel auch Ryozos Schuld war, dann ja, klar glaubt sie da, dass alles, was in Zukunft ähnliches passiert auch eher der gegenseite als ihrem bruder. Schlimm, einfach nur schlimm.
Was ich Kohaku nun groß anrechne, ist, dass er hier ehrlich ist, Ryozos Verhalten in Schutz nimmt und andeutet, dass Ryozo eben alles recht dazu hat, so zu sein und sauer zu sein.
Kohaku scheint einzusehen… dass er in diesem Fall Riesenscheiße verursacht hat… Hut ab. Das find ich nun gut. Und Kohaku sagt das auch (in meinem Kopf) so ruhig und gefasst, ich bin schon ein wenig beeindruckt.
Ob er es weiter erläutert ist wahrscheinlich eine andere Frage, vor allem beim Autofahren… Streits oder Streitgespräche beim Autofahren sind nicht so gut… aber immerhin stellt er Ryozo vor seiner Schwester nicht als den Bösen dar.
Das macht er vermutlich aber auch, weil… er kann ja schlecht verbergen, dass er degradiert wurde… und nichts macht schneller die Runde als Gerüchte oder solche Versetzungen… Und die Knutschaktion war ja mitten im Foyer da… die eine Rezeptionistin hatte auch was mitbekommen, die Prügelei auf jeden Fall, Maira war auch Zeugin, wenn ich sie auch als verschwiegen und vertrauenswürdig einstufe… aber das wird die Runde machen. Und wenn Ayumi es eben von anderen erfährt als von Kohaku, das kommt halt nochmal schlechter als persönlich.
Ich kann mir als Leser sehr gut vorstellen, dass Kohaku nachtragend sein kann. Immerhin hat ihn die Firmenübernahme von Yoichi jahrelang gefuchst. So sehr, dass er eben zu solchen Spionage und Erpressung und Belästigungssachen hat hinreißen lassen.
Was eigentlich bedeutet, Ayumi kennt Kohaku wohl doch nicht so gut. Oder nicht so gut, wie sie dachte…Was auch wieder schade ist… da tut sie mir direkt wieder Leid, dass sie keine richtig wirklich vertrauenswürdige Person hat.
Was negative Gefühle wie Eifersucht, Neid, Frustration und Unzufriedenheit aus einem menschen so machen kann.
Ich glaube übrigens auch, Maria wollte nicht, dass Yoichi Kohaku feuert, weil sonst zuviele andere Mitarbeiter das in den falschen Hals bekommen hätten und dann vermutlich gekündigt oder anders boykottiert hätten, was einfach viel Arbeit und negative Publisity gegeben hätte. Glaube ich.
Das Ayumi anscheinend auch mal was getan hat, was nicht in Ordnung war… ein gemeiner Teaser! XD ich liebe es.
Aber allein, dass Kohaku auch sofort sagt, dass das was vollkommen anderes ist… ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das, was Ayumi tat an das heranreicht, was Kohaku bei Ryozo gemacht hat.
Allein schon, weil ich Ayumi so einschätze, dass sie einen Mann einfach nicht erpressen oder belästigen würde mit persönlichen oder arbeitstechnischen Dingen…
Hat sie Kohaku vielleicht aus Versehen oder mit Absicht geoutet? In der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit oder so? Das wäre was krassses, weil es die Persönlichkeitsrechte stark verletzt, aber eben dennoch was anderes. Wobei auch nichts kleines, weil das geoutet werden bei Homosexualität ja nach wie vor und je nach demm wann wo wie das Leben ruinieren kann. Auch hier, schlimm schlimm, lasst die Leute doch lieben und in Ruhe ihr Ding machen wie sie wollen…
Kohakus Selbstreflexion find ich aber wirklich eine positive Botschaft. ich hoffe, Ayumi denkt darüber nach und ich bin so haftig auf ihren gesichtsausdruck gespannt, wenn sie erfährt, was eben abging. Diese Erkenntnis, dieses Fuck… Ryozo war nicht Schuld. Da freu ich mich drauf.
Die Polster der Autositze haben ein cooles Muster. Und sie schnallen sich brav an, finde ich auch sehr gut! Aber wer sich beim Autofahren nicht anschnallt, verdient auch kein Mitleid, wenn er durch die Windschutzscheibe geschleudert fliegt.
Bei Kohakus Stirn fällt mir auch auf, wenn er Glück hat, kann er mit seinen Haaren die Narbe ganz gut verdecken, da ist er so gesehen echt nochmal ‘mit einem blauen Auge’ davon gekommen… weil Ryozo hätte ihm mit der Kopfnuss auch die nase brechen können… und da hätte noch viel mehr passieren können.

Und Treppen! Fucking Treppen! ich sags ja! Treppen sind Erzfeinde und scheiße! Moooo, tut mir leid, dass du dir wehgetan hast. Deinem Fuß gute Besserung! Gut kühlen. Halte dich auch von Türen fern, die zerquetschen gerne Fußzehen!
Hab trotzdem eine schöne Woche!
Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 10:03
uuuui! UI! Wieder sehr, sehr interessant. Es ist echt jedes Mal eine Freude Einblick in deine Gedanken zu bekommen, Ravnowski! Freut mich wirklich sehr!

Und dir auch Glück für diese Woche! Bleibe den Treppen feeeeern!
Von:  Kruemelteemonster
2022-08-08T16:12:52+00:00 08.08.2022 18:12
Oooooh!! Lese ich da ein wenige Reumut bei Kohaku mit meinen heute ausgedörrten Augen? :D Ja, Erkenntnis haben steht ihm erstaunlich gut. Gooood boooii! XDDDD
Er ist schon bisschen cute, wenn er so beschämt nach unten schaut, weil er weiß, dass er Scheiße gebaut hat. Aaawww...
Aber bissi kämmen könnt er sich. lol XD

Aber wir absolut natürlich diese Bewegungen des Anschnallens aussehen. Als hättest du wen dabei gefilmt. XD Ja okay, hast du. Mit deinen Augen. XDD Aber ist finde es trotzdem geil, wie natürlich das aussieht. Man kennt es ja: Man will was zeichnen, hampelt wie so ein zurückgebliebener Otto 1h vor dem Spiegel herum und die Zeichnung sie trotzdem aus wie eine Barbiepuppe, die Bewegungen machen soll, wofür sie nicht vorgesehen war. XDDDDDD Also große Liebe an diese Details.

Warte, was? Du bist die Treppe runter, hast dir dabei den Fuß verstaucht, aber dein Sturz wurde tapfer von der Stirn mit dem Türrahmen aufgefangen? XD Ok, das mit dem Fuß ist aua. Ich falle Treppen nur so runter, dass jeder Dornfortsatz der Lendenwirbel einmal seine Anwesenheit vermeldet und man dann eine dekorative Kette von blauen Punkten am Rücken hat. Aber Fuß finde ich unangenehmer. Ich hab das sagenhafte Talent, mit der Schulter und der Hüfte vor Türrahmen zu rennen.. Don't ask me. *shrug* It's me doing me-things. XDDD Gute Besserung an den Fuß.... der... selbstverständlich nicht deiner ist... sondern von deinem Tisch. XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
08.08.2022 18:21
Und was war das völlig andere früher? 0: Jetzt will ich's aber genau wissen.
Antwort von:  P3rilN0x
10.08.2022 10:05
Naaaw. Ausgedörrte Augen. Ja, den Blick hat er gut drauf. höhö~
Woah! Vielen lieben Dank! Also, das mit den Bewegungen und dem Gurt. Anschnallen ist wichtig!
( ̄▽ ̄)ノ

Och, ich bin doch nicht...die Treppe runtergefallen *hust* Ich doch nicht. Das habe ich total random unter die Seite geschrieben XDDDDDDDDDDDD

Nun. Was das früher war, wird natürlich noch nicht verraten. Höhö~