Zum Inhalt der Seite

Une fleur c'est ma vie 3

Kapitel 12, von Alekto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuAki
2021-07-23T13:06:43+00:00 23.07.2021 15:06
so, also... ich bin durch Umwege bei dir reingestolpert, und ich... bin total begeistert ^///^
Ich hab die drei Bände in einem Stück gelesen und Lunatik steht auf jeden Fall auch noch auf der "zu lesen"-Liste
Dein Zeichenstil ist echt einfach nur schön, hat eine gewisse Zartheit, das gefällt mir richtig gut!
Und deine Figuren sind einfach nur Liiiiebe ^///^

Ich hatte in einer der Anmerkungen im ersten Band gesehen, dass es insgesamt 6 Bände geben soll/wird - planst du, irgendwann hier weiter zu zeichnen? Wäre super schade, wenn Une Fleur abgebrochen wäre o.O

Liebe Grüße
Lintu
Antwort von:  Alekto
23.07.2021 22:10
Huhuu!
Also erstmal herzlichen dank das du den manga hier gelesen hast QAQ ach du liebe Güte, drei Bände durchgelesenXD Und vielen dank für dein Kompliment, dabei sind diese Zeichnungen hier schon so mega altXD naw ;_; //////
Also bei une fleur ist das Problem...das ich während meines umzugs einen großen Teil meines Story Plots verloren hab und ich teilweise es aus dem Kopf neu erarbeiten muss.
Ich habe allerdings schon den willen, Une fleur irgendwann weiter zu zeichnen. Nur gerade nimmt mich Lunatik sehr ein und noch ein anderes Projekt an dem ich arbeite. Ich hatte sogar mal mit dem Gedanken gespielt, Une fleur etwas zu überarbeiten, nochmal zu zeichnen oder aber in Romanform raus zu bringen, da ich auch sehr gerne schreibe:3 es wird auf jedenfall irgendwann mal in irgendeiner Form weiter gehen. Ich würde mich unfassbar freuen, wenn ich dich bis dahin auch für und mit Lunatik begeistern könnte QAQ
Antwort von:  Alekto
23.07.2021 22:12
Ich sehe aber auch gerade...dass ich bei einem echt fiesen cliffhanger geendet habe XDXD vielleicht sollte ich der fairnesshalber doch weiter zeichnen omg
Antwort von:  LintuAki
23.07.2021 22:29
ooooh, dabei hattest du doch so glücklich geschrieben, dass du es wiedergefunden hast? *___*
Als Roman könnte ich mir das aber auch gut vorstellen^^
Antwort von:  Alekto
23.07.2021 22:31
Jaw...aber es stellte sich später heraus das n groooßer batzen fehlte ;_; also es ist noch soviel da das ich zumindest grob weiter machen könnte bzw nochmal neu ausarbeiten könnte. Findest du?:3 ich muss schaun=D also wie gesagt,m gerade stehen andere Projekte im vordergrund aber ich werde diese Bebes hier nicht ganz fallen lassen:3 nochmal dankeschön!
Von:  kungfukrabbe
2018-10-17T18:40:03+00:00 17.10.2018 20:40
das bild sieht echt super aus >w<