Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_c, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2019-02-15T16:38:14+00:00 15.02.2019 17:38
Oh mein Gott sind die beiden niedlich und die Chibivariante von Angel....ach hab ich dir schon gesagt wie sehr ich deine Chibis liebe. Die sind so putzig....würde am liebsten Stofftierchen daraus nähen wenn ichs könnte.
Aber auch diese heißen Blicke. rrr. Ich mag die noch zarte Freundschaft zwischen den beiden und auch, dass Angel wie ein großer Bruder ist...der seinem kleinen sexistischen Brüderchen mal ein wenig behüten muss XD
Sehr schöne und gelungene Seiten.