Zum Inhalt der Seite

Hurt

Kapitel 1, von Pentragon

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2014-10-11T10:28:14+00:00 11.10.2014 12:28
xDD
Sehr gut. Roy weiß eben wie er Ed auf die Palme bringen kann. Ich mag die Seite mit am liebsten bisher^^
Antwort von:  Pentragon
11.10.2014 16:12
Danke :) das letzte Panel mag ich auch mit am liebsten.
Das war auch schon die letzte Seite, ist wie immer nur ein kleiner FMA-One Shot. Ich werde die nächsten Wochen einen EdxWin Douji beginnen, der wird ca. 30 Seiten lang. Längere Doujis kann ich aufgrund von „Dragonsworld“ nicht zeichnen, das würde sich zu sehr in die Quere kommen.