Zum Inhalt der Seite

undead


Zeichner: Satsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2004
Neueste Seite: 27.01.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
[Edit]
Sorry sorry sorry, ich hab vergessen hinzuschreiben, dass das MEINE Interpretation ist, ganz frei erfunden anhand der Informationen, die ich kriegen konnte >_<
Diese Geschichte entspricht NICHT der Geschichte, die Gravity sich zu Bongun und Munak ausgedacht hat, es ist aus meiner Fantasie entsprungen!
Wer Infos zur Originalstory von Gravity über Bongun und Munak hat, bitte bei mir melden. Freu mich über Infos X3~
[/Edit]


Mein Douji, den ich für die connichi gezeichnet hab. Gewonnen hat es nicht. (wer hätte das gedacht? XD) Jedenfalls habe ich ne Nacht durchgemacht um es rechtzeitig fertig zu kriegen. (das kommt davon, wenn man alles auf später verschiebt...)

Also dieses Manga ist ein Douji zu Ragnarok - Online, zu Bongun und Munak. Die "Entstehungsgeschichte" sozusagen. Zum Ende hin wird die Rasterung immer gröber aber ich war am Ende meiner Kräfte, verzeiht mir *sich tief verbeugt*
Und hier und da sind Tippfehler, die ich aber beim Original ausgebessert habe. Ich lade die verkleinerte Version hoch, die ich vor der Korrektur meinen beta-lesern gegeben habe. Ich hab selbst meinen Namen falsch geschrieben... ~_~ <- daran merkt man schon das Ende meiner Kräfte XD

Aber nun genug geschrieben, viel spaß mit meinem Douji ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie