Zum Inhalt der Seite

Come with me!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2007
Neueste Seite: 15.05.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Soo da bin ich mal wieder ^^°/)
Im moment habe ich die andere Serie schon längst abgestellt weil mir einfach nichts mehr eingefallen ist ...
Jedoch habe ich mit was neuem begonnen.
Ne kurzgeschichte im moment zu Ragnarok Online.

Die Hauptcharas sind:

Deniz:
Der einsahme Ninja der beide Eltern teile verloren hat
Und seinen Vater gerade vor kurzem. Sein Zel ist es einer der besten Ninja zu werden wie sein Vater und flieht vor den unbekannten verfolgern.

Trisha:
Ne kleine Archerin und ihr Ziel ist es endlich mal ne Dancerin zu werden jedoch irgendwie fehlt es ihr an Orientirungssinn von Morroc nach Comodo zu gelangen...
Auf ihrer Reise trift sie Deniz und wird zugleich von der Raggler Bande verfolgt!

Hanldung:
Dies sollte ne Kurzgeschichte werden und handelt von Deniz und Trisha unseren Ragnarok Charas, ihre begegnungen und was noch alles auf sie zukommt. Das Ziel ist es Dancerin zu werden ;D

Manga für:
Ich habe es für meinen Freund angefangen weil er total begeistert ist wie ich zeichne und mich doch mal fragte ob ich nicht nen Manga von uns beiden machen würde. Und nun bin ich dabei!!

Viel spass beim lachen, explodiern, heuln, und verlieben!

PS: Leider mache ich alls mit Bleistift weil mir einfach die Zeit dazu fehlt die übliche Strangulationen übern den Manga drüberlaufen zu lassen für des straft mich Gott T.T



Zurück zur Dōjinshi-Galerie